OOTD: Hot and Cold in Chile + Watch Wishlist!

Hallo meine Lieben,
nach einer kleinen Blogging Pause, geht es nun endlich weiter. Da ich wie bereits im letzten Blogpost erwähnt habe, leider kein Internet (oder nur in Maßen) in Kuba hatte, wurde es ein wenig ruhiger auf der Platform. Jetzt bin ich aber zurück mit wunderschönen Bilder aus Chile! Genau genommen die Atacama Wüste im Norden Chiles, die mich ehrlich gesagt umgehauen hat.
Diese Landschaft war atemberaubend und obwohl man schon viel auf den Bildern sehen kann, kommen sie leider nicht mal ansatzweise and die Realität heran!

Kaum zu glauben, aber in der Wüste geht es nachts in die Minus Grade, was die Kleidungsauswahl um einiges komplizierter machte. Am Tag als ich diese Fotos gemacht habe, wurde ich morgens um 7 Uhr abgeholt, demnach musste der Pulli mit. Die anderen Leute auf der Tour trugen sogar lange Hosen oder Leggings, da es am Tag aber bis zu 40 Grad werden kann, habe ich Shorts bevorzugt.

Ich habe noch einen Tipp für euch, da ich es tatsächlich geschafft habe 3!!! Uhren zu verlieren (naja okay eine davon ist freiwillig von uns gegangen) in einem Jahr zu verlieren, bin ich momentan wieder auf der suche nach einer neuen und dachte mir, ich machen einfach mal eine Wishlist für euch. Diese Uhren habe ich bei brandfield.de gefunden und mir haben vorallem die Rosefield Uhren gefallen.

Hey Guys,
I'm finally back after a while with a new blogpost and outfit. There was basically no Internet in Cuba and after that I was rushing through Chile, but now I'm in Brazil and finally have some time to show you some pictures of when I was in Chile at the Atacama Desert. The landscape was absolutely amazing and these pictures don't do it justice.

Everyone knows the desert is extremely hot, but it gets super cold in the night. One day, I did a tour and the guide picked me up 7am, which is still pretty cold then. As you can see on the pictures I couldn't really decide what I wanted to wear. Most of the people there had long trousers and even jackets, but I decided to go for shorts.

I also got a tip for you guys! I managed to lose my watches 3 times last year, that's why I'm currently on the hunt for another one. I found this great website brandfield.de with amazing watches, especially the Rosefield ones are so pretty. I did a little wishlist and hope you like it!

Mit freundlicher Unterstützung von Brandfield.de

1/ 2/ 3/ 4/






You May Also Like

1 Lovely Notes

  1. Was für schöne Bilder, wirklich eine wunderschöne Landschaft!
    Mir gefällt im übrigen die 3 Uhr am besten, ich finde diese Mesharmbänder todschick!

    Schöner Artikel, ich bin auch absolut für mehr Nachhaltigkeit und unbedenklichen Inhaltsstoffen für Mensch und Umwelt. Yves Rocher hatte ich da gar nicht mehr auf den Schirm, da dort früher viel Mikroplastik verwendet wurde. Schön, dass sich das mittlerweile geändert hat.
    Der Punkt mit dem Wasser sparen ist durchaus berechtigt und eigentlich leicht umzusetzen. Eigentlich schreibe ich deshalb, weil ich mich öfter mal dabei ertappe, dies eben nicht zu beachten.
    Im übrigen finde ich es klasse, dass man Plastikbeutel mittlerweile nicht mehr hinterher geworfen bekommt, sondern einen kleinen Betrag dafür bezahlen muss. Das erzielt meiner Meinung nach eine große Wirkung, da immer mehr Menschen auf Plastikbeutel verzichten!

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen