Freitag, 3. März 2017

OOTD: Havaianas

Shirt: K-Mart
Shorts: F21
Tasche: F21
Schuhe: Havaianas

Hallo meine Lieben,
oh man diese Bilder! Man sieht mir meine Müdigkeit echt an. Sind ausnahmsweise mal früh aufgestanden, um auf einen Markt zu gehen, wo ich mich wieder mit Gemüse und Obst eindecken konnte. Zudem haben wir Pastel gefrühstückt, ziemlich deftiges Frühstück wohlgemerkt. Es sind gefüllte Teigtaschen, die ein wenig an Frühlingsrollen erinnern, nur viel größer.
Da wir auf dem ersten Markt meine Lieblingssorte nicht finden konnten, aber schon total hungrig waren aßen wir dort und später dann nochmal auf dem zweiten Markt.
Wir waren beide so voll, dass wir einfach nur noch liegen und schlafen wollten, vorher machten wir aber noch einen Stop in einem süßen kleinen Park, um diese Bilder zu machen.
Leider konnte ich meine Müdigkeit nicht überspielen, aber hier ist eh kein Platz für Eitelkeit, daher passt es schon.

Die Havaianas hat mir mein Freund geschenkt, aber ich suchte mir das Paar aus. Die kleine Brasilien Flagge habe ich mir separat ausgesucht, da es für mich eine schöne Erinnerung an diese Zeit ist. Bin total verliebt in die Schuhe! Ich habe normalerweise so Probleme mit Flip Flops, da ich empfindliche Füße habe und mir meine letzten Flip Flops meine Füße regelrecht demoliert haben. Mit diesen habe ich 0 Probleme, finde sie gemütlich und es ist einfach super in die Schuhe nur reinschlüpfen zu müssen und los gehts.
Hier also die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new blogpost and my new Havaianas! I love them so much, I usually have problems with flip flops and don't find them comfy at all, but no problem with this pair. I think they are super comfy, they look good and it's the best for hot weather.
Thanks again Fabi :*
Here are the pictures!









1 Kommentar:

  1. Wenngleich man dir deine Müdigkeit tatsächlich ein klein wenig ansieht, finde ich deine Natürlichkeit und dein Strahlen dennoch so schön. ♥
    Kompliment an dich!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen