Mittwoch, 1. März 2017

OOTD: Made it to Brazil!

Kleid: H&M
Tasche: F21
Schuhe: Primark

Halli Hallo,
ich bin jetzt schon eine Woche in Brasilien und lasse es mir hier richtig gut gehen. Momentan ist Karnevalszeit, was man ehrlich gesagt überhaupt nicht mit dem deutschen Karneval (oder Fasching) vergleichen kann. Zumal es soooo warm ist!

Die Bilder sind auch von letzter Woche, als ich und mein Freund in den Ibirapuera Park in Sao Paulo gegangen sind. Der Park ist einfach riesig und obwohl wir 5 Stunden dort waren, haben wir nur einen Bruchteil gesehen. Falls ihr mal da seid, lasst euch das Planetarium nicht entgehen, man muss sich das Ticket eine Stunde vor der Vorstellung holen und es ist sogar kostenlos. Obwohl ich nichts verstanden habe und mein Freund mir halt auch nicht alles übersetzen konnte, war es doch klasse! Die Sitze sind auch so bequem das ein Typ erstmal eingeschlafen ist!

Das Kleid habe ich mir für gerade mal 8€ in Deutschland gekauft, ich wollte diesmal etwas feineres mitnehmen (ja, ich denke das ist schon fein) und trotzdem etwas was ich auch so am Tag tragen kann.
Ansonsten kennt ihr den Rest schon aus anderen Posts. Ich mache mich dann jetzt mal wieder auf!
Hier die Bilder!

Hey guys,
I finally made it to brazil and can see the carnival madness myself!
The other day I went to the Ibirapuera Park with my boyfriend and we decided to take some pictures, because that park is absolutely beautiful. We stayed there for 5 hours, but only saw a small part of it.
I can definitely recommend the planetarium, I didn't understand a word, but it was still really nice.
Here are the pictures!





1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! In Brasilien war ich noch nie. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Petra

    http://www.livinglove.de/

    AntwortenLöschen