Mittwoch, 8. März 2017

OOTD: New Bikini

Bikini: H&M

Hallo meine Lieben,
ich melde mich mal flott mit einem neuen Blogpost zurück!
Diese Bilder sind in Kuba entstanden und wer mich kennt weiß wie sehr ich Strand und das Meer liebe, daher wollte ich euch diese Bilder nicht vorenthalten. Zumal ich momentan auch keine neuen Bilder habe, da hier in Brasilien das Wetter einfach verrückt ist. Es ist hier gerade Sommer, daher schön muckelig warm, aber von jetzt auf gleich kann das Wetter umschwingen und es regnet wie verrückt. Letzte Woche hatten wir sogar Hagel!!! Im Sommer!!!
Daher ist es hier nicht so einfach mit dem Bilder machen, aber ich gebe mein Bestes!
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new blogpost!
We took these pictures at the beach in Varadero in Cuba and I still wanted to share them with you, eventhough I'm still in brasil. But the weather here is crazy and that makes it pretty hard to take good pictures. The sun is out and in the next moment it's raining like crazy!
Here are the pictures!





Kommentare:

  1. OMG erstmal eine Traumkullisse in der Du den Bikini zeigst :) Und der ist an Dir ein noch tollerer Hungucker! Super schön!

    AntwortenLöschen
  2. ... da bekommt man wirklich Fernweh. ♥♥

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen