Montag, 13. März 2017

OOTD: Quality Time

Top: Geschenk
Shorts: Asos
Tasche:F21
Schuhe: Converse

Hallo meine Lieben,
ich melde mich wieder mit einem neuen Outfit und endlich wieder neuen Bildern!
Diese Bilder sind in einem kleinen Park in Sao Bernardo do Campo entstanden, wo mein Freund und ich jetzt für eine Weile wohnen. Der Park an sich war jetzt nicht so schön, aber wie haben ein nettes Fleckchen mit Büten auf dem Boden entdeckt und spontan Bilder gemacht.
Das Top hat mir meine Tante vor einigen Jahren geschenkt und den Rest meines Outfits kennt ihr eh schon. Bin echt mal gespannt wie viele Outfits ich noch aus meinem Backpack zaubern kann.
So, hier die Bilderflut!

Hey guys,
I'm back with a new outfit and finally new pictures!
We took the picture in a small park in Sao Bernardo do Campo, even though the park wasn't really nice, we found a nice spot with flowers on the ground.
Here are the pictures!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen