OOTD: Shell Necklace

Shirt: KMart
Necklace: Market in Paraty
Pants: Bershka
Shoes: Converse

Hallo meine Lieben,
heute gibt es wieder ein ziemlich einfaches Outfit!
Leider war es in letzter Zeit hier ziemlich ruhig, denn ich war 1 1/2 Wochen mit meinem Freund in Brasilien unterwegs. Wir waren das zweite Mal Roadtrip-mäßig am "urlauben" und habe es endlich geschafft uns Rio de Janeiro anzuschauen.
Habe bereits einige Bilder bei Instagram hochgeladen.
Mehr dazu aber in einem kommenden Post, denn heute zeigen ich euch ein Outfit was in Paraty bei unserem ersten Trip entstanden ist.
Falls ihr den letzten Blogpost zu Paraty verpasst habt, dann verlinke ich ihn euch hier nochmal.

Es ist ziemlich Basic dieses Outfit, aber ich habe mir die Muschel Halskette auf einem kleinen Markt gekauft und wollte sie euch gerne zeigen. Habe schon länger nach so etwas gesucht und war super froh als ich sie gefunden habe.

Bald wird es hier auch wieder mehr geben, denn meine Tage in Brasilien sind gezählt und die Pflicht ruft, denn eine Hochzeit steht an in meiner Familie und ich wurde als Trauzeugin ausgewählt. Komme also nicht darum herum mich wieder in die Kälte zu bewegen. 
Dann habe ich wieder mehr Zeit zu posten und kann mich mehr meinem Blog widmen, der leider durch meine Reisen zu kurz gekommen ist.
Hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new and simple outfit.
Unfortunately it's been quiet on my blog, for the last 1-2 weeks, because I was on another Roadtrip with my boyfriend and we finally managed to go Rio de Janeiro.
I took quite a lot of pictures and if you want to see some, check out my Instagram.
Here are the pictures!




You May Also Like

2 Lovely Notes

  1. Ah da sind doch Kaurimuscheln oder so ähnlich heißen die doch... darf man die einfach so nach Deutschland einführen?

    Viel Spaß noch in Brasilien.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ula,
      ich reise seit gut einem Jahr mit einem Muschelarmband und hatte bisher keine Probleme.
      Liebste Grüße,
      Yvonne

      Löschen