OOTD: Simplicity


Shirt: Geschenk


Hallo meine Lieben,
wupwuuuuuup ich bin mal wieder am cheaten! Aber was soll ich machen, ich schmeiß mir eben nur wenig über und dann gehts auch schon wieder ab zum Strand.
Die letzten Tage waren wir wieder bei meinem Freund daheim und mussten somit den Strand zurück lassen, aber bald geht es endlich nach Rio und dann werden wieder ein paar Strände abgeklappert.
Das Shirt kennt ihr bereits aus diesem Outfitpost, und wie ich dort schon erwähnt habe, ist es ein Geschenk meines Freunds der das Shirt selber grauenhaft findet. Mir gefällts total gut, daher trage ich es umso mehr.
Sonst habe ich nicht viel zu berichten, habe leider im Moment wenig Zeit Blogposts zu schreiben und 2 Videos müssen auch noch geschnitten werden. Naja, schauen wir mal!
Wie ihr vielleicht auch bemerkt habt, sieht mein Blogdesign anders aus. Habe nun beschlossen meinen Blog ein wenig zu überarbeiten und habe nun gestartet das Main Template zu ändern. Es ist noch einiges anzupassen, aber das wird in den nächsten Tagen geschehen.
Hier die Bilder!

Hey guys,
I'm cheating again! Of course this is not a proper Outfit, but I just can't help myself. i just throw something over and I'm good to go to the beach.
Anyway, this Shirt was already in this Outfitpost and as mentioned there, my boyfriend hates it!
Here are the pictures!



You May Also Like

0 Lovely Notes