OOTD: Two Piece

Two Piece: Market in Sao Paulo
Belt: Second Hand

Hallo meine Lieben,
ich hoffe bei euch ist alles tutti!
Ich melde mich wieder zurück mit einem sommerlichen Look aus Brasilien.
Diese tolle Kombo konnte ich auf einem Markt in Sao Paulo ergattern und ich bin hin und weg! Vorallem das Oberteil hat es mir richtig angetan und ich bin super froh damit. Meist trage ich die Shorts und das Oberteil nicht zusammen, da es doch schon ein bisschen viel ist, aber ich finde am Strand passt es sehr gut. Ich mag die Bilder auch richtig gerne! Vorallem weil sie an meinem liebsten Strand entstanden sind, nämlich Toque Toque. Es ist einfach wunderschön dort und ausnahmsweise mal keine Menschen. Leider sind die Strände in Brasilien nämlich ziemlich überlaufen, aber dieser hier komischerweise nicht

Ansonsten kann ich euch noch mitteilen, dass ich es endlich mal wieder geschafft habe einen Newsletter zu verschicken und dort steht ein wenig was drin, über die Pläne welche ich versuche in nächster Zeit zu realisieren. Falls es euch interessiert, dann meldet euch doch gerne mal an!

Subscribe to my mailing list

* indicates required

Hey guys,
I'm back with a new blogpost and this outfit combination!
As I already mentioned in earlier blogposts, I bought this outfit on a market in Sao Paulo.
Usually I wouldn't wear it together, but I think it's perfect for the beach.
I also really like those pictures and hope you like it!
Here are the pictures!










You May Also Like

2 Lovely Notes

  1. Die Bilder und das Outfit sind einfach wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist mega *-*
    Hoffentlich finde ich das Outfit ähnlich hier in Österreich :D

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://www.passionineverything.com

    AntwortenLöschen