OOTD: Blue Indie Dress

Dress: Shop in Sao Paulo
Shoes: Havainas

Hallo meine Lieben,
ich bin wieder zurück im guten alten Lande! Jetlag hält sich komischweise echt in Grenzen, habe mich wohl in den letzten 4 Tagen gut an den Rythmus gewöhnt und die Sonne in der letzten Zeit, hebt die Stimmung schon gewaltig.

Mein Freund kam auch mit und obwohl wir Probleme mit seinem Visum hatten, ist er nun endlich hier und wurde biertechnisch schon von meiner Familie in die deutschen Traditionen eingeführt. Ich muss schon sagen, dass ich mich mittlerweile hier wie ein Tourist führe, vorallem wenn ich ihm nun die Gegend zeige und im Prinzip meine Heimat neu entdecke. Es hat sich die letzten 15 Monate nicht viel verändert, aber ich fühle mich als hätte ich mich um 180 Grad gedreht. Dazu schreibe ich aber mal lieber einen Post an sich. Das Thema sprengt hier sonst den Rahmen.

Die Bilder sind in einem Vorort von Rio de Janeiro entstanden, als wir den anderen Teil der Familie meines Freundes besucht haben. Der kleine Racker neben mir ist deutscher Spitz, was dort natürlich gut für Gelächter gesorgt hat. War halt klar das die beiden blonden Deutschen sich verstehen. 
Hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back in good old germany and luckily with no jetlag.
This little guy in my hands is a german "Spitz" and of course the two blonde germans get along, even though that guy is freaking crazy.
Here are the pictures!







You May Also Like

3 Lovely Notes

  1. This blue dress is super cute!
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Love the casual chic outfit. Love how it matches the background! <3
    Regards.
    Walkindiscount.com

    AntwortenLöschen