OOTD: Levis Shirts everywhere!

Rucksack: Primark
Shirt: Levis
Hose: Bershka
Schuhe: Converse

Hallo meine Lieben,
schon bin ich zurück mit einem neuen Outfit.
Wie ich bereits im letzten Blogpost erwähnt habe, habe ich bei Kleiderkreisel zugeschlagen und mir ein Shirt gegönnt. Dieses Levis Shirt ist es geworden, da ich immer auf der Suche nach klassischen, oversize Shirts bin, die ich einfach so rüberschmeißen kann.
Ich habe mich auch total darauf gefreut und konnte es kaum abwarten das es kommt. Ein Tag bevor es der Postbote endlich gebracht hat, laufe ich in der Stadt rum und sehe dieses Shirt bestimmt 10 mal, dann laufe ich noch an einer Schuhe vorbei und sehe es nochmal in 10 Ausführungen, gerade war ich dann noch auf einem Flohmarkt und sehe wieder ein paar Kids damit rumlaufen.
Ihr wisst schon worauf ich damit hinaus will, der Reiz ist weg und ich kann es nicht mehr sehen. Trend schön und gut, aber ich hatte das Shirt nun nur einmal an und habe schon keine Lust mehr es zu tragen. Also falls ihr Interesse habt, ich habe es bei Kleiderkreisel hochgeladen. (Update: Ist leider schon weg).

Nun ist aber Schluss mit diesem negativen Gerede, das Wetter ist ein absoluter Traum, wir haben Wassermelone und meine Mutter hat 40 Becher mit Kratzeis gekauft, also ich lebe gerade wie ein König (oder eben Königin). Hinzu kommt, dass ich mich schon wahnsinnig auf der ersten kurzen Trip freue, den ich nächste Woche mit meinem Freund antreten werde. Dann gibts am Wochenende noch ein riesiges Befressnis bei der Hochzeit meines Cousins und dann steht auch schon der zweite Trip an! Wie ihr merkt bin ich immer noch nicht durch mit dem Reisen, das kann wohl noch ein wenig dauern.
Hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfit, this time with my Levis shirt that I purchased on Kleiderkreisel. Unfortunately I don't really like it, I feel like it's the next big thing, a trend that everyone follows like those weird spin things. 
Here are the pictures!







You May Also Like

6 Lovely Notes

  1. Das Shirt ist richtig hübsch
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider gar kein Fan dieser Logo Shirts, daher kann ich den Hype grade recht wenig verstehen. Das Outfit an sich ist echt gut geworden, aber für mich nix.
    Kann es aber auch vollkommen nachvollziehen dass du es nicht mehr willst. Trend schön und gut, aber man möchte sich doch irgendwie von der Masse absetzen.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich finde das Shirt sehr schön an dir aber du hast schon recht :) Haben gerade sehr viele, was ja auch nur heißt dass es schön ist :p

    Alles Liebe,
    Fee

    AntwortenLöschen
  4. Ein echter Glücksgriff bei Kleiderkreisel! Ich habe dort leider zur Zeit wenig erfolg. Meist wird auf meine Anfrage gar nicht geantwortet oder die Artikel sind dann schon weg :-( Ich hatte mir bei Asos ein Shirt von Levis bestellt, jedoch war es die Frauen Variante und ich bevorzuge dann doch den lockeren Schnitt für Männer

    AntwortenLöschen
  5. Mir fällt das derzeit nicht so sehr auf, aber wenn das Logo cool ist, dann ist das doch schön. Levi's hat auf jeden Fall ein schönes Logo. Toller Look!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen