OOTD: Summer in Germany + Joy!

Schal: Asos
Rucksack: Geschenk
Pullover: F21
Hose: Bershka*
Schuhe: Geschenk

Hallo meine Lieben,
so langsam wird es immer wärmer und pünktlich zum Frühling bin ich auch schon wieder in Deutschland. Natürlich bin ich jetzt auch wieder regelmäßig mit meiner kleinen Maus unterwegs und bei einem dieser Spaziergänge haben wir beschlossen Bilder zu machen.
Ich bin richtig zufrieden mit den Bildern und vorallem das mit uns Beiden bringt unser Verhältnis richtig auf den Punkt. 

Den Pulli habe ich vor Ewigkeiten bei Forever21 gekauft und finde den Schnitt so klasse, da ich ihn so mit meiner High-Waisted Jeans von Bershka tragen kann. Zudem ist er super gemütlich. Den Rucksack habe ich auch vor einiger Zeit zugeschickt bekommen und habe ihn euch auch schon gezeigt. Finde ihn immer noch super, da er durch die beige und braune Farbe total einfach zu kombinieren ist.
So, hier die Bilder!

Hey guys, 
I'm back with a new outfit from my warm hometown in germany.
The sun has been out and as usual I decided to go out with joy, my aunts dog. We took some pictures and I'm super happy with the result.
Here are the pictures!










You May Also Like

2 Lovely Notes

  1. DU hast eine tolle Fibur und endlos lange Beine - wie groß bist Du?

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful shoot looking great
    Regards .
    Shopafford.com

    AntwortenLöschen