OOTD: Oldie but Goldie!

Top: Geschenk
Gürtel: Primark
Shorts:F21
Schuhe: Havaianas

Hallo meine Lieben,
sind die Temperaturen nicht ein Traum? Für mich kommts richtig gelegen, da ich mich so nicht an die kälteren Temperaturen in Deutschland gewöhnen musste und schön weiter in Sommer Sachen leben kann. Da ich im Prinzip komplett vergessen habe was ich in meinem Kleiderschrank habe, entdecke ich auch dieses Oberteil wieder, welches ich vor einer halben Ewigkeit von einem Shop zugeschickt bekommen habe (leider weiß ich nicht mehr welcher). Es ist sehr weit geschnitten, daher habe ich einen Gürtel umgeschnürt. Ein Brauner wäre besser gewesen, aber habe keinen, daher musste der Schwarze den Job übernehmen und mir gefällts.

Bald geht es auch schon wieder los, werden ca. eine Woche unterwegs sein und werde versuchen so gut es geht weiter zu bloggen. Da ich auf meiner letzten Reise, naja...im Prinzip verkackt habe (okay da war ich aber auch länger weg als eine Woche), möchte ich nun besser vorbereitet sein.
Habe das Bloggen einfach total vermisst!
So hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with another summer look! This time with this beautiful blouse which I got from a shop a long time ago and kind of forgot about it. It's quite large that's why I paired it with a belt.
I'll start traveling soon again, only for a week but I'm super excited. I also want to prepare enough blogposts in advance, so there's no blogbreak again.
Here are the pictures!







You May Also Like

4 Lovely Notes

  1. Super schönes Outfit ♥ So schön sommerlich. Die Hose finde ich richtig toll!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Outfit. gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist ja wirklich richtig süß *_*

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Outfit 😊! Langsam aber sicher kommt ja auch endlich der Sommer 🙄. LG Nicole, www.mynicollection.blogspot.de

    AntwortenLöschen