OOTD: Out and About!

Top: Primark
Jacke: Primark
Hose: Bershka
Rucksack: Geschenk
Schuhe: Converse

Hallo meine Lieben,
so ich hoffe das haut alles so hin und ich lest diesen Blogpost wenn ich in London bin. Ich versuche die Blogposts so gut wie möglich vorzubereiten, jedoch werde ich meinen Laptop nicht mitnehmen, da wir nur mit Handgepäck unterwegs sein wollen. 
Naja, wenn ihr dies hier lest, dann habe ich es ja auf die Reihe bekommen.

Das Outfit ist schon ein wenig älter, wir haben die Bilder gemacht, als wir mal wieder mit Joy unterwegs waren. Die kleine Maus ist zwar diesmal nicht auf den Bildern, aber kam immer mal wieder vorbei um sich krabbeln zu lassen.
Es ist mal wieder ein sehr typisches Outfit für mich, da es vorallem bequem sein muss und es zu der Zeit noch nicht ganz so warm war wie jetzt.

Zudem habe ich endlich wieder ein neues Video bearbeitet, diesmal von meinem Roadtrip in Brasilien. Würde mich sehr freuen, wenn ihr doch mal rein schaut und Feedback hinterlassen würdet.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with another blogpost and hopefully you read it while I'm in London. I won't bring my laptop so I'm not sure how I'm gonna do it, but we'll see.
The outfit is super simple and typical for me. We shot the pictures when it was a bit colder.
Here are the pictures! 








You May Also Like

3 Lovely Notes

  1. Die Fotos sind super schön geworden und dein Outfit mag ich auch sehr. Viel Spaß in London! <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Worte und Antwort, ja da gebe ich dir vollkommen Recht und das wird mir auch so oft bewusst auf dieser Reise, ich denke die meisten sind so in Ihrem Reisefieber drinne das sie manchmal auf solche Dinge vergessen.
    Wie lange warst du denn unterwegs? Und fühlst du Dich angekommen ? ;) Aber es hat dich ja wieder die Reiselust gepackt und freue mich auf dem Bericht über Lodon.

    Ich bin durch Canada, USA, Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien, Argentinien, Neuseeland und Indonesien bis jetzt gereist und es kommen noch viele andere wundervolle Länder, alle die du auch schon bereist hast. Ich werde mich dann mal auf meinem Blog umschauen und nach Inspirtion suchen. ;)

    Fühle dich herzlich gedrückt, bin dir gleich mal auf Instagram gefolgt.(LBuhisan)
    Eine dicke Umarmung, Laura<3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt schön :) Viel Spaß in London!

    AntwortenLöschen