OOTD: Second Hand Findings!

Rucksack: Primark
Shirt: Street One
Rock: Second Hand
Schuhe: Havaianas

Hallo meine Lieben,
ich melde mich wieder zurück mit einem neuen sommerlichen Outfit und ich kann euch nur sagen...ich liiiiiieeeebe dieses Outfit! 
Storytime gibts dazu natürlich auch wieder: Als ich auf Reisen war habe ich mir meine Haare immer selber geschnitten und da ich einfach nichts anderes dabei hatte, eben mit einer Nagelschere. Meine Mutter hat sich danach über mich lustig gemacht und mich regelrecht dazu gezwungen nun endlich mal wieder zum Friseur zu gehen. Ehrlich gesagt gehe ich total ungern zum Friseur, für mich ist es schon so wie zum Zahnarzt zu gehen. Man macht es, aber eben nicht gerne.
Als ich dann diese Qual überstanden habe (war alles halb so schlimm) und wieder aussah wie ein Mensch ging ich noch spontan in einen Second Hand Laden, da ich total in der Stimmung war zu bummeln. Ich liebe es einfach durch die Gänge zu schlendern und mir die Teile anzuschauen, sei es Kleidung, alte Kameras, Bücher oder sonst etwas. 
Mir fiel sofort dieser Rock ins Auge, da er das gleiche Muster hat wie meine halblange Hose von Zara, welche ihr aus diesem Blogpost kennt.
Der Rock ist mir ein wenig zu groß, aber habe ihn einfach mit einem Gürtel fixiert. Habe zuerst überlegt dieses Outfit zu einer Hochzeit anzuziehen, aber habe mich dann doch dagegen entschieden.
Es ist einfach perfekt für das warme Wetter und super luftig.
Wie gefällts euch?

Zudem habe ich ein neues Video hochgeladen über meine Zeit in Brasilien, würde mich total freuen, wenn ich mal vorbeischaut!

Hey guys,
I'm back with a new outfit, this time featuring my new skirt that I bought in a local second hand store. I just love everything about it, the pattern, the lenght, the look! I wanted to wear it for a wedding, but decided to go for a dress instead. 
Here are the pictures!














You May Also Like

7 Lovely Notes

  1. Der Look steht dir extrem gut, der Rock passt perfekt zu Deiner Figur.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie kannst du denn Friseurbesuche nicht mögen? Ich liebe es, zum Friseur zu gehen :D
    Aber der Rock ist wirklich super schön und steht dir auch richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Das Outfit gefällt mir sehr gut, der Rock ist besonders schön :)
    Steht dir toll.

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Outfit.
    Ich hätte wahrscheinlich nur einen farbigen Gürtel dazu gewählt um den Look etwas aufzulockern.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  5. Also erstmal Kompliment für das schöne Outfit. Der Rock ist super! ♥ Außerdem ... wenn ich einen Hund im Bild sehe, bin ich sowieso hin und weg. ;D
    Nein mal im Ernst. Richtig schönes Outfit und wunderschöne Frau. ♥

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen