OOTD: I fell in love with Venice!

Top: H&M
Gürtel: Second Hand
Rock: Only (Second Hand)
Schuhe: Primark

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück aus der Heimat, der Europa Trip ist vorbei und ich bin ehrlich gesagt nicht traurig darüber. Es ist einfach mega anstrengend und stressig und irgendwie ab einem bestimmten Punkt kann man es nicht mehr wertschätzen was man sieht. Das Xte Rathaus, das Xte Schloss, etc. ist dann "nicht so schön wie das was wir in XYZ gesehen haben". 
Traurig aber wahr! Umso mehr hat mich Venedig von den Socken gehauen. 
Es ist einfach komplett anders zu dem was wir zuvor gesehen haben, jede Ecke ist wunderschön und ich wollte am liebsten die ganze Stadt fotografieren.
Ich habe mich regelrecht in Venedig verliebt und umso mehr viel es mir schwer nach nur 2 Tagen wieder "Ciao" zu sagen...

Wir haben ein wenig außerhalb von Venedig auf einem Campingplatz gewohnt, dort hatten wir ein kleines, süßes Zelt und abends liefen wir nur auf dem Campingplatz herum, schauten uns die Trailer, Zelte und Autos an. Ich kann ehrlich gesagt nicht beschreiben, warum wir das beide so toll fanden, aber wir Beide haben angefangen zu träumen und uns gegenseitig erzählt, wie wir den Trailer designen und wohin wir mit ihm fahren würden.
Auch mal nur bedingt Strom und kein Internet zu haben, war sehr erfrischend und hat mich ehrlich gesagt stark über meinen Internet-Konsum nachdenken lassen.
So, laber rababer, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back in my hometown after 2 weeks of traveling through Europe and honestly I couldn't be any happier. At some point I didn't even appreciate what I was seeing, it was just another Townhall or just another Castle. BUT! Venice was different and I think that's why I enjoyed it so much!
It was absolutely beautiful and the whole city is a photospot, I wanted to take pictures of everything.
Here are the pictures!









You May Also Like

8 Lovely Notes

  1. Schönes Outfit :) Venedig stelle ich mir toll vor.

    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Bilder in der Gasse sind wirklich richtig toll geworden. Sieht aus wie aus einem Magazin! :) Venedig finde ich persönlich auch richtig schön. Eine ganz besondere Stadt.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :) Ich liebe Secondhand Kleidung!
    Venedig steht auch schon lange auf meiner Reiseliste!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Outfit richtig toll :) Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich diesen Basic-Look liebe :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren im Mai auch in Venedig und ich war so positiv überrascht und fand es auch wunderschön dort :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Fotostory und der Rock gefällt mir echt gut! Ich mag die Länge und die Knopfleiste.
    Ich selber war leider noch nie in Venedig, muss ich wohl mal nachholen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen