OOTD: Midi Skirt in Krakow

Shirt: Primark
Gürtel: Second Hand
Rock: Second Hand
Schuhe: Converse

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem Outfit aus Krakau.
Mein Freund und ich haben einen kleinen Trip dorthin gemacht, für günstige 1€ pro Person pro Fahrt. Ich kann es immer noch kaum glauben, aber so wars. Daher haben wir auch 17 Stunden im Bus auf uns genommen, was ich auf der Rückfahrt, als die Klimaanlage ausgefallen ist, aber prompt bereut habe. 
Krakau war wirklich wunderbar, das Essen ist so dermaßen gut und ich habe einen Laden gefunden der veganen Kebab verkauft hat. Ganz kreativ heißt der Laden "Vegab"
Am besten hat mir das jüdische Viertel gefallen, da es dort so viele verschiedene kleine Läden gab und das Stöbern dort richtig Spaß gemacht hat.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfit, this time from Krakow in Poland.
We stayed there for 3 nights and it was really nice. I even found a place for vegan Kebab! 
The name was really creative - Vegab!
My favorite area was the jewish quarter, with so many little shops and cafes.
Here are the pictures!







You May Also Like

6 Lovely Notes

  1. Wirklich toller Beitrag, der Rock ist ein echt schönes Highlight!
    Danke für die Tipps, jüdisches Viertel und Vegab sind notiert. =) Ich bin nächsten Monat für 1-2 Tage mit einer Studienexkursion da und habe viel Freizeit, da wäre es schön, ein paar Hotspots zu kennen.

    Liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look. Ich mag den gestreiften Rock, er steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock gefällt mir richtig gut (: Ich habe einen ähnlichen, etwas kürzeren und trage ihn unglaublich gerne!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Krakau ist so eine schöne Stadt! Ich würde gerne einmal wieder hin und meine Austauschpartnerin von der Schule treffen :-) Richtig schöner Look! Ich finde deinen Rock wunderschön

    AntwortenLöschen