OOTD: Summer Dress + Trench


Jacke: New Look*
Kleid: ARTLOVE über Aboutyou.de
Schuhe: Geschenk

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem sommerlichen Outfit von gestern, da sich die Sonne endlich mal wieder hat blicken lassen.
Da es doch noch ein wenig frisch war, habe ich meine neue Jacke von New Look übergeschmissen und schon ging es raus auf ein Ründchen mit Joy.
Gestern war wirklich ein toller Tag, ich wollte meinem Freund ein bisschen die Gegend näher bringen und dachte mir, was wäre passender als ein Bergbau Museum...ich mein wenn man schon im Ruhrgebiet wohnt oder? Gesagt getan, so ging es zum "Deutschen Bergbau Museum" in Bochum und ich kann es euch sehr empfehlen. Ich erinnerte mich, dass ich dort bereits mit meiner Klasse war, vor unzähligen Jahren, aber nun ist es viiiiel besser. 
Direkt zu Beginn sind wir 20 Meter in die Tiefe gefahren, haben uns alles 'unter Tage' angeschaut und waren im Seilfahrt-Simulator. Da wir viel Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir später noch hoch auf den Turm der Zeche und dort die Aussicht genießen. 
Fabio erweiterte dann noch seinen Wortschatz, neben 'Moin Moin' und 'Servus', kennt er jetzt auch noch 'Glück auf'. Danach ging es noch mit der Familie Currywurst essen (für mich nur Pommes) und schon war der richtige Ruhrpott Tag vorbei!

Noch ein bisschen was über das Outfit, die Jacke habe ich von New Look, da ich momentan mit denen kooperiere und es da zuküntig noch jede Menge Posts zu geben wird und eben das Kleid welches mir leider ein wenig zu groß ist, aber durch kleine Anpassungen absolut tragbar ist.
Das Kleid ist von der Marke ARTLOVE und über aboutyou.de erhältlich.
So, hier die Bilder!














You May Also Like

7 Lovely Notes

  1. Ich liebe deinen lässigen Look.
    Der Trenchcoat fällt sehr lässig.
    Ganz liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, ganz besonders der Mantel ist ein Traum :) Und ich muss gestehen, dass ich mich gerade ein wenig in deinen Hund verliebt habe *_*

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
  3. Luftiges Outfit.
    Wäre nicht ganz mein Geschmack, aber dir steht es.
    Der Hund ist total niedlich ...

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Supersüßes Outfit, ich finde es schön. Es ist schön minimalistisch und clean, schon fast skandinavischer Stil =) Und dennoch finde ich Details am Kleid schön verspielt.

    Liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  5. Der lässige und sommerliche Look sieht toll aus und passt einfach super gut zu dir! :)

    Liebste Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab die Jacke gerade bei New Look gesucht. Würdest du mir verraten welche Farbe du trägst? Ich finde nur dunkelgrau, beige, rosa und hellblau. Deine sieht aber hellgrau aus?!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist beige, sieht wegen des Lichts ein wenig grau aus :)

      Löschen