OOTD: Batik Dress

Weste: Second Hand
Kleid: Second Hand
Schuhe: H&M

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem fast kompletten Second Hand Look und zudem einen der eher untypisch für mich ist. Ich habe die Teile gesehen und mir nicht viel dabei gedacht, zuerst habe ich die Weste anprobiert und dann einfach das Kleid angezogen und der Gesamtlook hat mir total gut gefallen!

Hey guys,
I'm back with a new outfit and I looooove it so much! I couldn't wait to finally share it with you guys. Most of it is Second Hand, but there are more or less basic pieces that you can find everywhere.
Here are the pictures!







You May Also Like

6 Lovely Notes

  1. Tolle fotos, mir gefällt wie das outfit mit dem Hintergrund harmoniert :) und das outfit allgemein natürlich!

    Ganz liebe Grüße,
    Alex
    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller lässiger Look!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr unauffälliger aber dennoch sehr schicker und ansprechender Look´. Gefällt mir, würde ich auch tragen :)

    Alles Lebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. das batik-shirt sieht super an dir aus!

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so eine tolle Figot :O *-*

    Übrigens findet auf meinem Blog bis 8. September eine Giveaway statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://www.passionineverything.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos hast Du von Deinem lässigen Outfit gemacht.
    Die Kombination von Weste und Kleid machts.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen