OOTD: Quality Time

Shirt: Cheap Monday* (sold out)
Schuhe: SuperGa* (sold out)

Hallo meine Lieben,
ich melde mich flott zurück mit einem neuen Outfit!
Die Bilder habe ich im Garten meiner Oma gemacht und ich liebe ihn einfach, mal ganz davon abgesehen, dass es immer etwas zu ernten gibt (im Moment riesige Zucchini), habe ich dort einfach meine Ruhe, kann lesen ohne mich selber abzulenken und habe einfach eine gute Zeit.

Ironischerweise gehe ich heute wieder in den Garten und trage sogar das gleiche Shirt, welches ich mir bei Aboutyou.de ausgesucht habe. Leider ist es schon vergriffen und meine Schuhe von SuperGa leider auch, aber die Shorts von Boohoo könnt ihr noch ergattern.
Das Outfit ist super für eine Tag im Garten, da es total bequem ist und sich leicht überschmeißen lässt, so wie ich eben meine Kleidung mag!

Ich brauche übrigens noch eine neue Buchempfehlung, da ich Sebastian Fitzeks "Das Paket" in nur ein paar Tagen durchgesuchtet habe. Also wenn Jemand ein gutes Buch in Richtung Krimi oder Psychothriller kennt, dann immer her damit!
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfit, this time featuring my new Shirt from Cheap Monday which is sold out on aboutyou.de, same as my SuperGa shoes, but my Shorts from Boohoo are still available.
It's a super comfy outfit, and it's perfect for a day in the garden.
Here are the pictures!







You May Also Like

4 Lovely Notes

  1. Das Outfit ist so, so toll! Schade, dass das Shirt schon vergriffen ist!
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen
  2. ich bin der totale fan deiner sneaker! *-*

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaw deine Sneaker sind wundervoll! Gefallen mir mega gut.

    Dein Blog gefällt mir super gut, bin gerade erst auf dich gestoßen. Man merkt, wie viel Liebe du hier rein steckst. Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsplatz im Sommer ist auch der Garten meiner Oma, am besten in der Hollywoodschaukel :D schönes, entspanntes Outfit :)

    AntwortenLöschen