OOTD: Summer Come Back!

Jacke: Second Hand
Top: Second Hand
Shorts: Second Hand
Gürtel: Second Hand
Schuhe: SuperGa

Hallo meine Lieben,
first things first, ich liiiiiebe das Outfit! Mich hat es schon die ganze Zeit in den Fingern gejuckt es endlich zu posten. Die Jacke bzw. das Hemd habe ich vor ein paar Tagen im Second Hand Laden ergattert und trage es seitdem fast täglich, da es super zu meinen SuperGa's passt. Zudem habe ich das Off-Shoulder Shirt bei Kleiderkreisel gekauft, wo ich momentan wieder viel hochgeladen habe, also falls ihr Interesse habt, dann schaut doch mal vorbei!
Die Shorts habe ich schon vor langer Zeit auf einem kleinen Second Hand Markt in Bali gekauft, ich habe sie kaum getragen, weil ich ehrlich gesagt irgendwann nicht mehr reingepasst habe, aber siehe da! Es geht wieder und durch den High-Waisted Look hat sie sich schnell zu einer meiner liebsten Shorts etabliert.

Hey guys,
I'm back with a new outfit and let me tell you, I loooooove it!
The Second Hand Jacket is probably my favorite, because the color fits perfectly with my SuperGa shoes. Ich hope I can wear it more often, but with this crazy weather, there's no hope.
Here are the pictures!










You May Also Like

4 Lovely Notes

  1. ui, das Häckltop steht dir sooo gut! Super süß!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Outfit Kombi - und das Hemd hat sooo eine liebenswürdige Farbe (^__^=)!
    Freut mich, dass Dir die Shorts aus Bali wieder passen. Das Schöne an modischen Urlaubsmitbringseln ist ja immer das Tragen in der Heimat... und der nächste Urlaub in der Ferne kommt bestimmt <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Dein outfit gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir seeehr gut :) Vorallem das gehäckelte Top, passt zu deinem ganzen Erscheinungsbild :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen