OOTD: Summer in Berlin

Jacke: Only
Top: H&M
Hose: Second Hand
Schuhe: KMart

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem kleinen Throwback zu unserer schönen Zeit in Berlin!
Als Teil unserer Europareise durfte Berlin natürlich nicht fehlen, da es immer schon irgendwie meine zweite Heimat war und ich meinem Freund diese tolle Stadt natürlich nicht vorenthalten wollte.
Wir hatten sogar richtig Glück, da genau zu dieser Zeit die Fashionweek war und ich ihm so die verrückte Bloggerwelt zeigen konnte und ihn auf Bloggerevents mitgenommen habe.
Die Bilder hier sind zum Teil beim Bloggerevent von Styleranking entstanden und zudem sind wir zu einem meiner liebsten Orte in Berlin gefahren, Schloss Charlottenburg.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfit and a little throwback to my time in Berlin.
As part of our Europe trip, I wanted to show my boyfriend my "second hometown", which is pretty accurate. We were really lucky because at the same time was Fashion Week, so I could show my boyfriend the Bloggerevent of Styleranking and also the beautiful Castle Charlottenburg.
Here are the pictures!









You May Also Like

2 Lovely Notes

  1. So ein süßes Outfit! Ich liebe diese Hose <3
    Auf der Fashion Week war ich auch vor kurzem, hab leider nicht diesen schönen Ort besucht. Aber beim nächsten Mal werde ich Schloss Charlottenburg auf jeden Fall auch mal einen Besuch abstatten! :D

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles lässiges Outfit! Zum Schloss Charlottenburg habe ich es leider noch nie geschafft.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen