OOTD: Adidas Sweater

Pullover: Adidas*
Shorts: Bali
Schuhe: SuperGa*

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem weiteren Outfit aus Dänemark.
Natürlich ist es nun kein sonderliches Herbst Outfit welches man in Deutschland tragen könnte, aber ich wollte es euch dennoch nicht vorenthalten.
Den Pulli habe ich mir bei Aboutyou.de ausgesucht und fand die Farbe so klasse, da sie super zu meinen SuperGa's passt.

Sonst gibt es nicht viel neues zu berichten, ich fühle mich total wohl im Hostel und habe das Gefühl als seien wir alle schon eine kleine Familie. Wir waren auch gestern zusammen Karaoke singen, was ein bisschen ausgeartet ist. Ich kam dann auch endlich in den Genuss von kenianischem Bier, genau genommen "Tusker". Heute waren wir dann noch auf einem Masai Markt und ich habe mir eine Kette gekauft (weil ich ja nicht eh schon genug habe). Strand steht auch noch auf meiner täglichen To-Do Liste. Und hatte heute nach Ewigkeiten wieder eine Pizza, am Wochenende gibt es hier immer lecker Steinofen Pizza und für mich wird sie extra ohne Käse gemacht. 
Mir wird schon ganz flau im Magen, wenn ich daran denke diesen wunderschönen Ort wieder zu verlassen, aber ich bin unendlich Dankbar, dass sie alles so perfekt eingerenkt hat und ich hier wirklich jeden Moment genieße. Der Pool muss aber noch mehr in meine tägliche Routine eingebaut werden!
So, hier die Bilder!

Hey guys!
I'm back with a new outfit, this time a little flashback to my time in Denmark!
Of course the weather isn't that good anymore and you can't really call this an autumn outfit, but I still wanted to share it with you. Either way, you'll see quite a lot of summer outfits in the next couple of weeks, because I still got some outfits from my europe trip that I didn't share and also because I'm in Kenya right now, wearing Shorts and T-Shirts all day everyday.
Here are the pictures!









You May Also Like

4 Lovely Notes

  1. Das Outfit sieht klasse aus :)
    Ich finde den Pulli in Kombination mit den Schuhen echt toll!
    Liebe Grüße,
    Sky
    von http://minimalismventure.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look. Wie cool sind diese Schuhe den? Total klasse
    Da kommt nochmal richtig Sommerfeeling auf :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Pulli ist ja richtig süß und die Farbe steht dir auch super gut :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli steht dir total :) toller Post! <3

    https://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen