OOTD: Autumn is coming!

Mütze: Hallhuber*
Pullover: Only*
Gürtel: Second Hand
Rock: Boohoo*
Schuhe: Bershka*

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit meinem ersten herbstlichen Outfit!
Das Outfit ist einfach total mein Style, ich habe mich darin auch pudelwohl gefühlt und so macht es einem auch schon gar nichts aus, dass es immer kälter wird.
Wer mich kennt weiß eh, dass der Herbst mit Abstand meine liebste Jahreszeit ist und das ich regelrechte Adrenalin Schübe kriege, wenn ich nur daran denke.
Die Luft ist einfach so frisch, die Blätter ändern ihre Farbe in wunderschöne warme Töne, man braucht keine Jacke, nur einen gemütlichen Pullover, Tea-Time, Halloween und und und und.
Ich könnte da jetzt noch einen ganzen Aufsatz über meine Liebe zu Herbst und Halloween schreiben, aber das wäre dann doch ein wenig zu viel.
Vor 2 Jahren habe ich Blogtober gegründet, da habe ich einen Monat lang jeden Tag einen Blogpost zum Thema Herbst und Halloween hochgeladen. Falls ihr da gerne mal schauen möchtet, könnt ihr das hier machen.

Leider wird es dieses Jahr kein Blogtober geben, da mir leider die Zeit fehlt und....weil ich schon wieder den Herbst verpassen werde. Genauso wie letztes Jahr schon, da war ich zur selben Zeit in Australien und diesmal bin ich wieder nicht in Deutschland. Keine Ahnung warum ich mir gerade die schönste Zeit in Deutschland zum verreisen ausgesucht habe, aber naja.

So, zu meinem Outfit! Ich durfte mir wieder etwas bei Aboutyou.de aussuchen und habe euch dieses schöne Outfit gezaubert. Der Pullover ist leider momentan ausverkauft, aber ich verlinke ihn euch trotzdem, da manchmal die Teile wieder reinkommen.
Der Rock von Boohoo hat es mir total angetan, ich liebe einfach Röcke in diesem Stil, da man sie mit allem kombinieren kann und sie auch für jegliche Jahreszeit geeignet sind.
Uuuuund jetzt kommen wir zu meinem Lieblingsteil! Die Mütze von Hallhuber!
Ich habe sie gesehen und es war liebe auf dem ersten Blick, und da sie schneller als die anderen Sachen angekommen ist, konnte ich sie mit nach Dänemark nehmen. Hatte sie fast täglich auf und bin einfach super glücklich damit. Leider ist sie nun auch ausverkauft wie ich leider sehen muss und den Link habe ich leider nicht mehr.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfit which is more or less an autumn outfit.
I really like the look of it and it's so my style, especially the hat and the thick sweater.
Autumn is by far my favorite season and I just love everything about it.
Here are the pictures!













You May Also Like

5 Lovely Notes

  1. Wunderschönes Outfit, der Rock ist echt supersüß und ein echtes Highlight an diesem Outfit.

    Liebe grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Outfit und der Pulli hat eine tolle Farbe
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen