OOTD: Body + High-Waisted Shorts!

Body: Boohoo*
Shorts: Wrangler - Second Hand
Gürtel: Second Hand
Schuhe: Fila - Second Hand

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück aus dem wunderschönen Dänemark, wo ich nun noch eine Zeit verweilen werde. Ich mache eifrig Bilder, aber spare mir das bearbeiten der Bilder auf für regnerische Tage, die wohl angeblich bald kommen sollen. Es hört sich grauenvoll an, aber ich freue mich darauf!
Ich habe so eine komische Beziehung zu Dänemark, dass ich mich meist an die Tage zurück erinnere, wo draußen die Welt unter gegangen ist und ich schön eingemummelt auf der Couch lag und den Hund gekault habe. Das sind für mich die schönsten Erinnerungen!
Zumal ich es kaum abwarten kann die neuen Bilder mit euch zu teilen, ich habe zwar noch nicht drüber geguckt, aber die Sonnenuntergänge hier sind einfach ein Traum.

So, die Bilder heute sind aber noch aus meiner Heimat, als es mal wieder ein wenig wärmer war. Den Body kenn ihr übrigens schon aus diesem Blogpost und irgendwie bin ich jetzt total verrückt nach den Teilen. Habe mir noch einen Second Hand gekauft und finde einfach die machen den Look (auch wenn es simpel ist) zu etwas Besonderem. Den Body könnt ihr hier finden!
Die Shorts kennt ihr auch schon aus zahlreichen Posts, habe das gute Stück auf einem balinesischen Flohmarkt gekauft und die Mädels die ich dort kennengelernt habe, mussten mich regelrecht nötigen sie zu kaufen. Die Schuhe sind "neu", da ich unbedingt schwarze Sneakers brauchte. Ich wollte keine ausgefallenen und vorallem keine teuren Schuhe, da ich gut sparen muss, daher habe ich mir diese von Fila Second Hand auf Kleiderkreisel gekauft. Leider passen sie nicht so recht, weil sie eine Nummer kleiner sind als ich normalerweise trage, also falls ihr Interesse habt, dann schaut doch mal in meinem Kleiderkreisel Katalog vorbei!
Hier die Bilder!

Hey guys,
I'm still in Denmark and I can't wait to share the pictures with you, but I'll keep the editing part for rainy days, which will come soon. Honestly, I really like rainy Denmark, my favorite memories are rainy days and me cuddled up in a blanket on the couch petting the dog. 
I took these pictures right before we left and luckily the weather was great! 
Here are the pictures!







 

You May Also Like

6 Lovely Notes

  1. Wunderschön, edel und elegant!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Mir gefallen die Shorts richtig gut.
    Nach Dänemark möchte unbedingt auch mal reisen! :-)

    Liebe Grüße,
    Julia
    https://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du hast die perfekte figur! und die high waist shorts finde ich super!

    liebe grüße
    dahi tamara von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einfach so eine schöne Figur! :)
    Bin schon gespannt auf deine Bilder aus Dänemark. <3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut
    Liebe grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen