OOTD: Little Black Dress

Kleid: Even&Odd*
Tasche: F21
Schuhe: H&M

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem doch eher sommerlichen Outfit, da ich euch unbedingt mein neues Kleid zeigen wollte!
Es ist eins der Stück, die ich mir bei Aboutyou.de ausgesucht habe und obwohl das Wetter jetzt im Moment nicht so recht mitspielt, kann ich es kaum abwarten es öfter zu tragen. Ich neige eigentlich gar nicht zu schwarzen Kleidern, warum weiß ich auch nicht, aber die Verziehrungen hier an den Ärmeln und am Saum haben es mir wirklich angetan.
Leider kommt es auf dem Bildern nicht so recht rüber wie schön es ist, aber ihr könnt ja mal hier auf der Website vorbeischauen, falls es euch interessiert.
Ich muss mich heute ein wenig kurz fassen, da ich noch richtig viel vorbereiten muss und mir die Zeit gerade davon läuft!
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with an outfit that I shot a week ago when it was a bit warmer.
I don't usually wear dresses, especially not black ones but I really like this because of the patterns at the arms and the legs.
Here are the pictures!









You May Also Like

6 Lovely Notes

  1. Hey,

    mir gefallen die Verziehrungen auch sehr und ab und zu geht doch mal so ein All black Everything Look, steht dir auf jeden fall sehr :)

    Liebste Grüße, Alexandra

    https://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja mal wirklich süß!
    Zauberhaft, hoffentlich kommen nochmal etwas wärmere Tage, habe mir jetzt ein ähnliches Kleid bestellt :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich süss und steht dir toll - aber ich finde es könnte einen Tick länger sein... das wäre noch schöner!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöner Look, würde ich sofort genauso anziehen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. ein schlichter, sehr schöner look. du kannst einfach alles tragen mit deiner figur!

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen
  6. Solche schlichten schwarzen sommerlichen Kleider gefallen mir so gut! Tolles Outfit :)

    Liebe Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen