OOTD: Sunny Day in Denmark!



Hemd: Second Hand
Top: H&M
Shorts: Wrangler, Second Hand
Schuhe: New Look*

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit aus Dänemark!
Wir haben hier mehr oder weniger Glück mit dem Wetter und hatten, bis auf einen Tag, täglich strahlenden Sonnenschein. So macht Urlaub doch noch mehr Spaß!
Ich genieße die Zeit hier wirklich in vollen Zügen und wünschte wir könnten hier länger bleiben, aber leider geht es bald nach Hause und ich muss wieder ein Jahr bis zum nächsten Dänemark Urlaub warten. 
Heute steht noch ein BBQ an, ich denke ich werde mein veganes BBQ mit der Kamera dokumentieren, da sich Viele nicht vorstellen können wie lecker es doch sein kann! 
Vielleicht werde ich auch etwas über Instagram hochladen, also falls ihr da Interesse habt, dann schaut doch gerne mal hier vorbei

Das Hemd habe ich mir noch kurz vor der Abreise im Second Hand Laden gekauft, irgendwie stehe ich total auf die Farbe und es geht einfach mit Allem. Es sieht einfach super entspannt aus und das reflektiert für mich die Zeit in Dänemark.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfit from Denmark!
Luckily the weather was pretty good, except one day, so it truly felt like vacation and I was able to wear my summer clothing, which I didn't think would happen.
Today we'll do a little BBQ and I think I will take some pictures with my camera to show that it's possible to have a delicious BBQ even when you're vegan.
So if you're interested to see that, then check out my Instagram Account and especially my Insta-Story. I got the blouse the day before I left to Denmark at the Second Hand Store and I just love the relaxed style, it just goes with everything!
Here are the pictures!








You May Also Like

5 Lovely Notes

  1. Oh ein sehr sehr cooles Outfit, steht dir ausgezeichnet.
    Vegane BBQ Sachen liebe ich ja, ich klaue einem veganen Freund immer sein Essen weg weil es so gut schmeckt :D Dafür hasst er mich ein bisschen, aber was soll ich tun. Ich liebe Essen :D

    Viele liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Die Atmosphäre deiner Bilder ist echt toll, gefällt mir sehr :) und dein Outfit auch! Leider ist es hier ja eher wieder regnerisch :(

    Liebste Grüße, Alexandra

    https://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, ich war auch gerade in Kopenhagen.
    Liebe Grüße, Jessica | www.vintageherz.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein schönes Outfit, steht dir echt gut! :')
    Da hast du echt Glück gehabt mit dem Wetter, strahlender Sonnenschein ist echt viel besser als Regen!

    Liebe Grüße, Swetlana ♥
    https://swetaengel.com

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit und super Fotos
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen