OOTD: This is New Look!

Jacke: New Look*
Top: H&M
Hose: New Look*
Schuhe: New Look*

Hallo meine Lieben,
ich habe mir eine klitzkleine Blogger-Pause gegönnt, weil ich irgendwie nicht in der Stimmung war und nichts erzwingen wollte.
Das Outfit habe ich auch schon vor einer ganzen Weile geshootet, allerdings habe ich es geschafft irgendwie die Bilder zu verbummeln und habe sie dann gestern auf meinem Handy gefunden. Naja, immerhin sind sie jetzt da und wie ihr sehen könnt sind fast alle Kleidungsstücke von New Look.

Die Hose und vor allem die Farbe gefällt mir richtig gut und daher habe ich sie mir auch noch in Burgunder bestellt, falls sie euch gefällt, könnt ihr sie hier finden.
Leider habe ich gerade gesehen, dass die Schuhe ausverkauft sind, aber es sind Basic Sneakers, die man eigentlich überall findet.
Die Jacke kann ich leider auch nicht mehr finden, jedoch haben sie ein ähnliches Modell was man hier finden kann. 
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back after a little blogging break to show you my clothing that I got from New Look.
I really like the look of the pants that's why I also got it in burgundy, if your interested in buying them, you can find the link here.
Unfortunately the shoes are already sold out, same with the jacket but I found a similar piece on the website, check it out here
Here are the pictures!











You May Also Like

9 Lovely Notes

  1. So ein schöner Look. Eine tolle Inspiration. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein richtig schönes Outfit und traumhafte Bilder <3 Und toller Shootingpartner ;)

    Liebste Grüße,
    Carmen von carmenschubert.com <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow! You look stylish & pretty in the outfit. All pictures are very good. Lovely post, thanks dear:)
    Macy's Coupons

    AntwortenLöschen
  4. so ein schönes Outfit <3 steht dir unheimlich gut und ich liebe die Fotos!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel und die Hose sind schön lässig. Und den Doggo hätte ich bitte auch gern, wo bekomme ich den :D

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner, entspannter Look.
    Du sieht aber auch in allem super gut aus!
    Mag die Hose besonders gerne!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose sieht super bequem aus. Ich glaub ich bin verliebt!
    Liebe Grüße, Jessica | www.vintageherz.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Die Farbkombination finde ich super :)
    Ich bestelle ja zu gern bei New Look. Die Preise sind klasse und bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit der Qualität gemacht :)

    Liebe Grüße,

    Franzi von Milkandhoney Lifestyle

    AntwortenLöschen