OOTD: As Simple As That!

Hut: Hallhuber*
Top: H&M
Jacke: Second Hand
Hose: Dr.Denim*
Schuhe: SuperGa*

Hallo meine Lieben,
ich hoffe bei euch ist alles tutti!
Ich bin wieder zurück im Hostel und wollte eigentlich bereits gestern ein neues Outfit hochladen, allerdings war das Wlan die reinste Katastrophe.
Momentan läuft es aber wieder besser, daher gibt es nun eine Rückmeldung von mir.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gerade richtig Lust habe meine Gedanken nieder zu schreiben, aber ich denke es ist sinnvoller dies in einem separaten Gedankenpost zu machen.
Daher fasse ich mich hier recht kurz und belasse es bei reichlich Bildern!

Hey guys,
I finally managed to upload some pictures with this poo wifi.
I'm back in the hostel where I used to work and I missed it so much!
Here are the pictures!







 

You May Also Like

4 Lovely Notes

  1. Du hast eine schöne Figur!♥
    Auch das Outfit gefällt mir total gut. Ich mag die Jacke sehr!

    Liebe Grüße,
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Die Schuhe mag ich besonders gern.

    Liebst, http://cara-dean.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Die Schuhe mag ich besonders gern.

    Liebst, http://cara-dean.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir besonders gut, besonders der Hut gefällt mir - ist das ein Elbsegler?

    AntwortenLöschen