OOTD: Autumn at the Beach!

Hut: Hallhuber*
Jacke: Zara
Shirt: KMart
Hose: Second Hand
Schuhe: H&M

Hallo meine Lieben!
Welch ein Wunder das ich euch gerade schreibe!
Ich habe meine Komfortzone wieder einmal verlassen und habe das Hostel in dem ich vorher in Kenia gerabeitet habe verlassen, um nun an einer Schule ehrenamtlich Englisch zu unterrichten.
Ich habe damit bereits Erfahrung gesammelt, da ich dies auch in Nepal getan habe, aber es könnte nun nicht unterschiedlicher sein!
Mal ganz davon abgesehen, dass ich dort regelrecht auf Händen getragen werde (die Kinder tragen den Lehrern Stühle und Taschen hinterher, wie verrückt ist das bitte?), sondern fühle mich rundum wohl dort. Den heutigen Tag werde ich ebenfalls nie vergessen!
Ich habe zum ersten Mal meine Kamera mit zur Schule gebracht und die Kids, die vorher richtig schüchtern mir gegenüber waren sind aaaaausgerastet. "Madame, Photo" hieß es von allen Seiten und sie hatten so einen Spaß zu posen und sich später die Fotos auf meiner Kamera anzuschauen.
Umso schwerer war es sicher das sie danach noch eine Klausur schreiben musste, die ich korrigiert habe. Morgen bin ich auch nur den halben Tag in der Schule, da von Freitag bis Sonntag einen Lehrertrip zu einem Nationalpark geplant ist und ich wurde direkt eingeladen.
Ich bin ja jetzt auch "Teacher Yvonne"! Ich muss über die Bezeichnung immer noch lachen!
Wie ihr seht geht gerade wieder viel ab in meinem Leben, daher poste ich auch jetzt erst, aber auch wegen dem fehlenden Wlan, was auch eine Erfahrung ist.
So, hier laber rababer, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm finally back in wi-fi land for a short time and thought that I would publish a new blogpost for you guys! I changed my accomondation in Kenya and went further north do Malindi.
I started volunteering in a school a few days back and it's been a great experience so far.
Here are the ton of pictures!











You May Also Like

5 Lovely Notes

  1. Die Aufnahmen sind wundervoll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen richtig schön aus
    Tolles Outfit
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - ich hätte gerne noch mehr vom Meer gesehen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos und ein tolles Outfit. Finde deine Erfahrungen in Kenia sehr interessant, vor allem, wie die Kinder mit Lehrern umgehen :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen