OOTD: Body + Fake Leather Jacket

Body: Boohoo*
Rock: Boohoo*
Jacke: Primark
Schuhe: Bershka*

Hallo meine Lieben,
ich melde mich flott mit einem neuen herbstlichen Outfit!
Wlan funktioniert gerade ausnahmsweise und bin auf einer Fotomission. Ich muss echt sagen, dass ich es verdammt gut getroffen habe. Ich arbeite nun schon fast 2 Wochen in einem mega geilen Hostel an der Rezeption und seit die ein bisschen Wind bekommen haben, dass ich mich für Fotografie und Videografie interessiere, werde ich in dem Bereich eingesetzt. Heute zum Beispiel sollte ich Promo Bilder schießen und bearbeite diese gerade.

Mir ist aber auch schon ein wenig mumlig, da ich am Sonntag diesen wundervollen Ort verlassen werde und ein bisschen weiter nördlich an der Küste ehrenamtlich in einer Schuhe anfange. Ich habe ehrlich gesagt nur negatives über die Schulen hier gehört und es ist wohl noch Gang und gebe hier die Kinder mit dem Stock zu schlagen. Das ich das nicht machen werde, sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber mir dreht sich schon der Magen um, wenn ich daran denke plötzlich in so einem Umfeld zu arbeiten. Da es aber nicht immer nur Sommer, Sonne, Sonnenschein sein kann, war mir auch schon vorher klar. Ich könnte auch genauso gut für die nächsten Wochen hier im Hostel weiterarbeiten, aber wo ist der Sinn? Natürlich wäre es der einfachere Weg, aber ich möchte mehr sehen und erleben, auch wenn es möglicherweise negativ ist. Es ist aber auch gut zu wissen, falls es mit so gar nicht zusagen sollte, dass ich immer wieder in ein Matatu springen kann und wieder hier hin kommen könnte.
So, laber rababer, immerhin ist das hier ein Modeblog...hier sind die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new fall outfit even though I shot this weeks ago when I was still in Germany.
That I'm now in Kenya and don't really feel like wearing sweaters makes sense. I'm basically living in Shorts and Tops right now.
Here are the pictures!










You May Also Like

3 Lovely Notes

  1. Richtig cooles Outfit, insbesondere die rote janke als Farbtupfer gefällt mir super =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut und die Bilder sind der Hammer. Würde auch gern so toll fotografieren können. Naja bräuchte erst einmal ne tolle Kamera. :D

    LG Ilka

    AntwortenLöschen