OOTD: Ellesse Shirt

Hut: Hallhuber*
Jacke: Zara
Shirt: Ellesse*
Gürtel: Second Hand
Rock: Boohoo*
Schuhe: Bershka*

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem herbstlichen Outfit!
Eigentlich war es geplant euch heute noch ein paar Bilder aus Kenia zu zeigen, da ich gestern meinen freien Tag hatte und mal wieder ein Outfit bei Sonnenuntergang geshootet habe, allerdings habe ich nun mein Kabel oben liegen lassen und ich sitze hier so gemütlich an der Bar.
Heute wird die Wahl in Kenia wiederholt und wir sitzen hier alle im Hostel fest, selbst die Leute die hier arbeiten werden die Nacht hier bleiben, da es zu gefährlich sein soll.
Bisher gab es allerdings nur Krawalle im Stadtzentrum, aber der Tag ist auch noch jung. Wenn ihr das hier aber lest, ist alles schon wieder vorbei.
Ich habe nun auch meinen ersten Blogpost zum ehrenamtlichen Arbeiten auf meinem Reiseblog veröffentlicht, es wird noch ein weiterer kommen, indem ich alles von Organsisation bis Erfahrung und Kosten erläutere.

So, zu meinem Outfit, da dies ja immer noch ein Modeblog ist:
Ich habe mich irgendwie in das Label Ellesse verguckt, keine Ahnung wieso, aber seit ich meinen ersten Pulli von denen gekauft habe und super happy damit war, bin ich immer wieder auf der Suche. Das Label kommt aus Italien und ist eher eine sportlichere Marke und leider auch ein wenig teurer, als ich normalerweise shoppen würde. Dieses Shirt habe ich mir daher bei einer Kooperation ausgesucht und auch mit nach Kenia genommen, aber ich lerne einfach nicht aus meinen Fehlern.
Schon bei meiner ersten längeren Reise habe ich festgestellt, dass weiße Kleidung niiiiiieee weiß bleibt und habe schließlich meine weiße Kleidung wegschmeißen müssen, da ich sie nicht mehr sauber bekommen habe. Das passiert gerade wieder, da es hier so staubig ist und vor allem seit meiner Safari in Tsavo East & West, sehen meine ganzen Klamotten so sau dreckig aus.
Naja, haha zu viele Infos, hier sind die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new autumnal Outfit!
I'm still in Kenya, but I shot this outfit when I was still in Germany.
I really like everything about it and actually fell in love with the italian brand Ellesse.
Since I got my first sweater I'm kind of hooked and on the hunt for new pieces!
Here are the pictures!







You May Also Like

4 Lovely Notes

  1. Wahnsinn bist du hübsch. Tolles Outfit. Steht dir prima. Liebst, http://cara-dean.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht so wunderschön aus!!! Mir mittlerweile zu kalt :o, aber du siehst so super aus!
    Liebst
    https://theradiancex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wunderschön geworden und du siehst sowieso so hübsch aus :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ein super tolles Outfit! *_* Steht dir wirklich fantastisch. Ich finde vor allem den Hut besonders schön! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen