OOTD: Favorite Jacket

Jacke: Vero Moda*
Top: H&M
Hose: Second Hand
Schuhe: New Look*

Hallo meine Lieben,
mein lieber scholli du, ich bin fertig!
Gestern war mein letzter Abend im Hostel und dementsprechend haben wir ein wenig was getrunken, was leicht eskalierte. Demnach fühle ich mich gerade bescheiden und kann mir echt nicht vorstellen wie ich heute Abend noch in ein Matatu zum nächsten Ort fahre.
Jammern bringt auch nichts, bin ja selber Schuld!

Die Bilder sind in Dänemark entstanden und ich vermisse die Zeit richtig, naja das habe ich jetzt wahrscheinlich schon 50 mal erwähnt, aber wir haben dort einfach immer den besten Urlaub.
Die Jacke habe ich mir bei Aboutyou.de ausgesucht und ich habe schon sehr lange nach einer Bomberjacke in diesem Stil gesucht und bin nun super happy mit dieser. 
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfit, this time from Denmark.
I got the jacket from an online shop called aboutyou.de and I was super happy when I found it cause I was looking for a jacket like this for a long time.
Here are the pictures!





 

You May Also Like

1 Lovely Notes

  1. Die Jacke ist echt wunderschön! <3
    Und du hast sie einfach klasse kombiniert! Gefällt mir richtig gut!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen