OOTD: October Vibes



Hut: Hallhuber*
Top: Primark
Jacke: Primark
Hose: Dr. Denim*
Schuhe: Bershka*

Hallo meine Lieben,
ich habe das Internet hier wieder zum laufen bekommen, da es eeeecht schwierig ist. Vielleicht reicht es auch nicht mehr zum hochladen, aber immerhin läuft es mal.
Die Bilder sind offensichtlich noch in Deutschland entstanden, als ich zu meiner Oma gedüst bin, da sie meinte die Kürbisse seien endlich fertig. Wer mich kennt, weiß das ich verrückt nach Kürbissen bin, nicht nur weil sie mich an Herbst und Halloween erinnern, sondern weil ich daraus die leckersten Gerichte zauber. Diesmal wurde es eine Kürbissuppe, Klassiker aber immer lecker!
Ansonsten möchte ich euch noch flott auf mein neues Video aufmerksam machen, welches ich gestern bearbeitet habe. Vor ein paar Tagen war ich mit der Rasselbande vom Hostel im Marine National Park und habe dies mit meiner Kamera dokumentiert.
Hier ist das Ergebnis!
Hey guys,
I'm back with a quick outfitpost, because the wifi here is giving me a hard time lately.
The pictures were obviously taken when I was still at home, because my grandma called me to the garden. Pumpkin Season started and I just love Pumpkin Soup.
I also uploaded a new video on my channel about a Trip that I did to the Marine National Park.
Hope you like it!










You May Also Like

4 Lovely Notes

  1. was für ein schöner look! Außerdem freu ich mich voll auf die Kürbissaison

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und cooler Hut!

    Liebe Grüße
    Dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen
  3. echt superschönes Outfit, das ich glatt nachstellen möchte, ich finde den Kontrast mit dem Cardin sehr schön - ich glaube, ich besitze denselben oder zumindest einen ähnlichen.

    AntwortenLöschen