OOTD: Summer Vibes in Kenya!

Playsuit: LightInTheBox

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neuen Blogpost!
Bin immer noch in Malindi, ohne Wlan im Haus und mittlerweile sogar auch keinen Strom mehr, stattdessen haben wir nun 2 Hühner. Glaubt mir das ist eine ganz andere Geschichte, richtig lustig echt. Das muss aber warten, da ich hier im Café nur eine begrenzte Zeit habe und nun noch einiges machen muss.
Den Lehrer Trip habe ich auch gut überstanden, war auf jedenfall mal was ganz anderes mit einer Gruppe Afrikanern zu reisen, sind gechillter und man darf 1-3 Stunden drauf rechnen, wenn man sich zu einem bestimmten Zeitpuntk treffen möchte.
Habe auch noch nie eine Gruppe Erwachsener gesehen, welche sich so stark über einen gut gefühlten Supermarkt freuen. Naja ich gebe zu, ich habe mich auch ein wenig gefreut. Hier in Malindi ist die Auswahl sehr stark begrenzt, sodass ich von Reis und Gemüse lebe (aber keine Sauce, da wir keinen Strom für den Mixer haben). Hört sich bescheiden an und so ist es auch, aber sowas gehört nun mal auch dazu. Freue mich dennoch bald wieder in meinem heißgeliebten Hostel zu sein. Wer hätte bitte gedacht, dass ich die Kiffer Truppe so sehr vermisse?
So, hier die ersten Bilder aus Kenia!

Hey guys,
I'm back in Wi-Fi land, again...just for a short moment!
We finished the teachers trip and to my surprise the whole power of the house is gone, so now we don't have any light at night and no chance to charge anything.
I don't want to complain because that's just part of the experience, but I'm really happy when I can go back to my hostel.
Here are the pictures!












You May Also Like

4 Lovely Notes

  1. Richtig schöne Bilder! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  2. Absolut bezaubernde Bilder! Der Jumpsuit ist total süß und die Fotos wecken Fernweh :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen