Giftguide: Weihnachtsgeschenke für Sie und Ihn!

Hallo meine Lieben,
Weihnachten ist noch gut einen Monat entfernt, also perfektes Timing um sich Gedanken über die Weihnachtsgeschenke der Liebsten zu machen. In diesem Post zeige ich euch ausgefallene Weihnachtsgeschenke für Sie und Ihn aus dem abgefahrenen Shop radbag.de.
Als ich das erste Mal auf diesen Shop aufmerksam wurde, war ich hin und weg! Das sage ich nicht nur, weil ich in diesem Blogpost mit denen zusammenarbeite, sondern weil es echt so war!
Ich habe sogar dem Pothead Spanier den Shop gezeigt und er hat es richtig gefeiert, vor allem das Weed Kochbuch, welches jetzt auf seiner Wunschliste für Weihnachten steht. In dem Laden findet ihr die verrücktesten Sachen, wie Jesus Pflaster oder Geburtstagskarten die einfach nicht aufhören Musik zu spielen, bis man sie zerstört.
Also meiner Meinung nach ein perfekter Shop um für seine Liebsten etwas andere Weihnachtsgeschenke zu finden!

Weihnachtsgeschenke für Sie!

1. Tee-Ei Manatea

Wenn es eine Kleinigkeit sein soll und eure Liebste gerne Tee trinkt, dann kann ich diesen kleinen Racker empfehlen. Ich finde ihn vor allem genial wegen des Blickes, ist einfach super lustig und ein kleiner Spaß!

2. Lichterkette aus Kupfer

Diese Lichterkette ist für alle Deko-Mäuschen da draußen! Seit ich mein Zimmer umdekoriert habe und nun schon 4 Lichterketten überall verteilt habe, weiß ich wie viel sowas ausmachen kann und wie super gemütlich das Zimmer oder die Wohnung damit aussieht. Kupfer ist zudem total im Trend und passt eigentlich in jede Einrichtung.

3. Popcornmaschine

Eheeeeem, die ist schon bei mir Zuhause eingezogen! Japs, ich bin die glückliche Besitzerin einer Popcorn Maschine und nun kann ich es kaum abwarten wieder daheim zu sein, um sie endlich zu testen. Ich finde es ist ein klasse Hingucker und da man keine Butter oder Öl benutzen muss, sind sie sogar gesund! Muss natürlich nicht sein und je nach Geschmack kann man später Zucker oder Salz hinzufügen.

4. Pizza Strandtuch

Ich mein, mir würde dieses Tuch besser gefallen, wenn es eine vegane Pizza wäre, dennoch finde ich es als Gag total lustig. Wenn man damit am Strand liegt, wissen die Leute auch direkt das man einen weg hat.

5. VW Campingbus Leuchte

Mein Freund hat schon prophezeit, dass ich die Popcorn Maschine, das Pizza Tuch und auch diesen Artikel in die Wunschliste mit aufnehme, denn ich liiiiieeebe VW Busse. Hier zu Lande wahnsinnig überteuert, sieht man in Brasilien unzählige auf den Straßen und das obwohl die Produktion bereits eingestellt wurde, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Ich finde VW Busse sind ein absolute Kult-Symbol und diese Leuchte ist einfach was für jeden Liebhaber!


Weihnachtsgeschenke für Ihn!

Was ich jedes mal aufs neue lerne, wenn ich so eine Wunschliste für Sie und Ihn mache ist, dass ich eigentlich im falschen Körper geboren wurde. Ich finde die Männerwunschliste meistens viel ansprechender und würde mich viel mehr über diese Dinge freuen. 
Aber ich meine der Gedanke Pink ist für Frauen und Blau ist für Männer ist eh überholt, daher fühlt euch frei auch in der Männerwunschliste nach Geschenken für die Frauen der Schöpfung zu suchen.

1. Tischfußball-Set aus Karton

Ich finde dieses Prinzip einfach genial! Aus Pappe sowas zu basteln, was zum Einen günstiger und zum Anderen auch einfach ein totaler Hingucker ist. Ich würde mir sowas definitiv in die Wohnung stellen-

2. Kork-Pinnwand Weltkarte

Ich habe eine Rubbelweltkarte in meinem Zimmer hängen und so sehr ich das Prinzip auch mag, es ist die absolute Hölle alles frei zu rubbeln. Irgendwann gibt sogar das Material nach und es sieht einfach nur noch mies aus. Daher finde ich diese Idee hier viel besser und man kann sogar kleine Andenken wie Flugtickets, Fotos oder Eintrittskarten dran pinnen.

3. Beheizter Retro Trinkbecher

Hier dachte ich an meinen Papa, er trinkt jeden Tag Kaffee auf dem Weg zur Arbeit und auch während der Arbeit, daher wäre dies ein perfektes Geschenk für ihn und ich kann sicher sein, dass er es auch verwendet und sinnvoll findet.

4. Retro Arcade Games Mini-Konsole

Diese kleine Konsole finde ich ein super Geschenk für den Bruder oder auch für den Freund. Es bringt Spaß, ist aber gleichzeitig kein riesiges, überteuertes Geschenk.

5. Tischkicker

Der Tischkicker ist ähnlich wie das erste Produkt, dennoch denke ich das dieser Kicker super für Partys geeignet ist und durch die große auch super in der Wohnung verstaut werden kann.

Ich hoffe ihr seid fündig geworden!

You May Also Like

2 Lovely Notes

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sachen
    Ein schöner Post
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen