OOTD: Autumn Days in Denmark

Hut: Hallhuber*
Jacke: Second Hand
Hose: Second Hand
Schuhe: H&M

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neuen Blogpost und jede Menge Bilder!
Die Bilder habe ich vor einigen Monaten in Dänemark geschossen und ich weiß ehrlich nicht warum ich so lange gewartet habe sie zu posten. Ich bin sehr zufrieden damit und auch das Outfit ist genau mein Geschmack. Ich habe fast das ganze Outfit im Second Hand Laden meines Vertrauens ergattern können und ich finde der gesamte Look erinnert sehr an den Herbst.

So, mehr habe ich auch nicht wirklich über diese Bilder zu sagen, ihr wisst ja schon wie sehr ich Dänemark liebe und was für eine tolle Zeit wir dort immer haben. Ansonsten habe ich meine Zeit in Kenia verkürzt und werde dieses schöne, chaotische, verrückte Land bald wieder verlassen.
Um ehrlich zu sein ging es mir die letzten Tage nicht so besonders, das Wetter war Mist, ein paar Dinge in meinem Leben haben sich verändert und ich habe das Gefühl als würde ein kompletter Location Wechsel genau das sein, was ich gerade brauche. Das ist eben das schöne am Backpacking, man ist unabhängig und kann sich treiben lassen.
Und das werde ich machen!

Hey guys,
I'm back with a new outfit from Denmark!
It is super autumnal and I just love the whole look of it, especially with the beautiful location.
Here are the pictures!












You May Also Like

4 Lovely Notes

  1. Sehr schöne Bilder :) Ich war leider noch nie in Dänemark, aber es steht noch auf meiner Liste, dort hinzufahren. Backpacking finde ich auch toll. Habe das Gefühl, man kann sich dort immer so schön treiben lassen.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich wunderschön *_* Dein Outfit ist klasse, genau wie die Bilder! Perfekter Post.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  3. SO ein schöner Look und zauberhafte Bilder <3
    Die Mütze steht dir aber auch peeerfekt!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit und sehr schöne Bilder


    Alles Liebe,
    Ulla von My Own Memento

    AntwortenLöschen