OOTD: Stormy Days!

Pullover: H&M
Top: H&M
Shorts: F21

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neuen Blogpost!
Die Bilder sind jetzt schon ein paar Wochen alt als ich noch an der Küste in Mombasa war und wie ihr sehen könnt, schien nicht immer die Sonne. Eine Zeit lang hat es täglich wie verrückt geregnet, da offiziell auch noch Regenzeit ist, sollte das nicht verwundern.
Es wurde dann sogar noch leicht frisch, weshalb ich diesen Pulli übergeschmissen habe.

Kaum zu glauben aber bald sitze ich schon wieder im Flieger, dann lasse ich Kenia und momentan auch Nairobi zurück. Ich bin schon etwas wehmütig, aber das werde ich immer wenn ich einen Ort verlasse, zumal ich hier wirklich eine ganze Weile war. Ich wollte eigentlich bis Dezember hier bleiben und ehrenamtlich arbeiten, jedoch wurde die Schule eher geschlossen, weshalb ich dann spontan beschlossen habe noch Uganda und Ruanda zu bereisen. Ich habe meine Entscheidung auch zu keiner Zeit bereut, da diese beiden Ländern wirklich wunderschön sind. Mich hat Ruanda auch total überrascht, die Leute sind super freundlich, es herrscht mehr oder weniger Ordnung und die Landschaft ist ein Traum!
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new blogpost, this time with a little throwback to my time in Mombasa, Kenya.
As you can see at the pictures, it was not always sunshine, actually it was rain season during that time, so some days it was just raining all day and it got quiet cold, that's why I was wearing a sweater.
Here are the pictures!







You May Also Like

5 Lovely Notes

  1. Oh das Outfit gefällt mir richtig gut! Würde ich genau so kombinieren ♥
    Kenia steht auf meiner Reisewunschliste ganz oben!

    Liebe Grüße,
    https://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht richtig toll aus
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist echt toll und steht dir total, besonders bei gebräunter Haut!

    Liebe Grüße
    Iza von Unsettled Destination

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. This is such a cute outfit and wow for some reason I did not expect beaches to be in Kenya!

    The Hidden Thimble

    AntwortenLöschen