OOTD: T-Shirt at the Beach

Shirt: Second Hand

Hallo meine Lieben,
endlich melde ich mich mal wieder zurück, da ich leider eine kleine Zwangspause einlegen musste.
Ich war nämlich auf Safari im Masai Mara Nationalpark und kann immer noch nicht genug schwärmen! Es war der absolute hammer und wir waren so glücklich als wir die Big Five gesehen haben. Die ganze Truppe war auch super, aber werde dazu noch einen ganzen Blogpost schreiben.
Bin jetzt gerade einfach zu müde um noch richtig produktiv zu sein, da ich über Nacht von Kenia nach Uganda gefahren bin, was schon so eine Story an sich war.
Ich fasse mich kurz, hier sind die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new blogpost and more or less just a quick "I'm still alive".
I had some problems with my wifi connection for the last couple of days and also I was on safari at the Masai Mara Nationalpark and it was amazing! We saw the Big Five and the group was great, but more about that in another blogpost. I went from Kenya to Uganda last night, that's why I'm just tired and lazy.
Here are the pictures!






You May Also Like

3 Lovely Notes

  1. Ich liebe deine Strandbilder, absoluter Fernweh-Faktor! Auf die Safari bin ich ja auch ein bisschen neidisch, dass würde ich auch so gerne mal machen.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Wie gerne wäre ich jetzt an einem solch warmen Ort hihi :D

    AntwortenLöschen