OOTD: Bikini Weather

Bikini: H&M (old)

Hallo meine Lieben,
ich dachte ich melde mich nochmal richtig untypisch für den deutschen Winter, mit ein paar Bildern aus Kenia. Da ich gestern auf Sansibar angekommen bin und mir hier so kaputt schwitze das ich eigentlich nur im Wasser sein möchte, dachte ich mir das dieses "Outfit" angebracht ist.
Sansibar gefällt mir soweit auch schon total gut, Stone Town ist komplett anders als alles was ich bisher in Afrika gesehen habe und ich kann es kaum abwarten endlich die Strände abzuchecken.
Ich habe gestern einen halben Herzinfarkt bekommen als ich angekommen bin, da es so extrem geregnet hat, dass die "Straßen" komplett überschwemmt waren. Es war wirklich verrückt, aber dann nach ca. 2 Stunden kam die Sonne raus und das Wetter war perfekt.
Bin dann noch einige Stunden durch die Stadt gelaufen und habe schließlich den Sonnenuntergang geschaut, so wie ich es schon all die Wochen vorher machen wollte, sich jedoch nie eine Möglichkeit geboten hat.
So, hier die Bilder!

Hey guys!
I'm back with a new "outfit"! 
Its a little flashback to Kenya but due to the curcumstances, that I arrived in Zanzibar yesterday and it is insanely hot. Right now we don't have any power that's why I'm just sitting here and sweating.
It's crazy, but I can't wait to see the beautiful beaches!
Here are the pictures!






You May Also Like

2 Lovely Notes

  1. Wow, da wird man ja glatt neidisch, wenn man im Pullover hier im kalten Deutschland sitzt.

    Liebe Grüße
    Iza von Unsettled Destination

    AntwortenLöschen
  2. oh, so sehen die strände in kenia aus? wunderschön! :) und du siehst auch toll aus, wow :)
    liebe grüße, laura

    AntwortenLöschen