OOTD: Still Alive!

Pullover: H&M
Shorts: F21
Schuhe: New Look*

Hallo meine Lieben,
ich möchte eigentlich nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben, da ich nun auf Sansibar bin, das Wlan zu wünschen übrig lässt und ich ehrlich gesagt auch nur die letzten paar Tage in Wärme genießen möchte, ohne vor dem Laptop zu hängen.
Diese Bilder stammen noch aus Kisoro in Uganda, einem wunderschönen kleinen Dorf umringt von einzigartiger Berglandschaft. Natürlich war ich mal wieder eine Runde wandern und muss sagen, dass dies der mit Abstand beste Ort für mich in Uganda war.
So, ich fasse mich kurz, da ich nun bald zu Abend esse und dann meine Weiterreise morgen vorbereite.
Hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfit and a quick post.
I just want to say that I'm still alive and that I made it to Zanzibar in Tanzania.
The Wi-Fi is pretty bad and honestly I just want to enjoy my last days of warm weather until I return to winter time.
Here are the pictures!







You May Also Like

4 Lovely Notes

  1. wunderbare bilder, die landschaft dort sieht ja wirklich traumhaft schön aus. Ich wünsch dir noch eine tolle zeit auf sansibar! liebe grüße, laura

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Landschaft und interessantes Reiseziel. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und genieße es

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja ganz bezaubernd dort aus
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Landschaft :)
    Erinnert mich ein klein wenig an Vietnam.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    P.s.: ich wollte eigentlich deinen neusten Post kommentieren aber da noch keine Kommentare drunter sind, wird mir irgendwie nicht das Kommentarfeld angezeigt :(

    AntwortenLöschen