Fashion FAQ



Fashion FAQ

1.       Welche Mode trägt man in den 20ern?

Das kann  man so pauschal nicht sagen, da es einfach zu viele Geschmäcker gibt und das ist auch gut so. Mein Stil ist zum Beispiel mittlerweile eher schlicht, gemütlich, aber trotzdem modern.

2.       Welche Kleidung trägt man im Herbst 2016?

Lederjacken, alles in Bordeaux und kuschelige Pullover.

3.       Welche Mode für welche Figur?

Solche Fragen mag ich gar nicht, soll doch Jeder das tragen was er möchte, damit sollte die Figur nichts zu tun haben. Wenn man sich wohlfühlt, dann ist das genau die richtige Kleidung für einen.

4.       Was denke ich über Mode, die günstig produziert wurde?

Ich habe da früher wenig wert drauf gelegt und viel in Shops gekauft wie Primark und H&M, kurz bevor ich meine Reise angetreten bin, hat sich meine Einstellung dann geändert und ich habe nur noch in Second Hand Läden geshoppt. Nun kaufe ich generell sehr wenig, da ich mit meinem Rucksack reise und Vieles was sich darin befindet, habe ich geschenkt bekommen.

5.       Was ist momentan angesagt?

Gute Frage, nächste Frage. Bin da nicht mehr auf dem Laufenden.

6.       Welche Shops sind im Kommen?

Auch hier bin ich nicht auf dem Laufenden, da ich schon ewig nichts mehr in Shops oder Onlineshops gekauft habe.

7.       Welche Kleidung für große Frauen?

Keine hohen Schuhe, zumindest nehme ich meine Größe immer als Ausrede wieso ich keine hohen Schuhe tragen. In Wirklichkeit möchte ich mich einfach nicht quälen.

8.       Wo finde ich Modeinspirationen?

Blogs, Zeitschriften und auf der Straße.

9.       Welchen Trends ich nie folgen werde?

Weiße Stiefel, ich bin immer noch nicht darüber hinweg das die mal in Mode waren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen