Michi Shooting!

Hey Leute,
wie ich euch schon im vorherigen Post gesagt habe, wollte ich euch noch die Bilder zeigen, die bei dem Shooting mit Michi entstanden sind.
Zuerst aber noch, ich bin keine professionelle Fotografin, ich machs nur aus Spaß an der Freude. Ich hatte auch noch nie ein “Model” vor der Kamera, deshalb war’s für mich ganz neu und auch um ehrlich zu sein, eine sehr ungewohnte Situation. Ich hoffe trotzdem, dass euch die Bilder gefallen!
Haben zwischendurch auch noch ein paar Spaßbilder gemacht, die ich euch hier auch zeigen werde.
Ach ja, bin natürlich für Kritik und Tipps offen 🙂

Erste Location

Zeche Ewald

Mein “Model” wurd von Joy nass gemacht 😀

Da musste ich auch noch ran!

Keine Ahnung was ich da mache 😀
Teilen:

4 Kommentare

  1. Lady-Pa
    3. August 2013 / 8:54

    ich finde, dass die bilder echt gut geworden sind. es ist nicht immer wichtig einen auf professionellen photographen zu machen – hauptsache man hat spaß an der sache ;)Lady-Paxoxo

  2. Glam up your Lifestyle
    3. August 2013 / 16:04

    Dafür das du keine Profil bist, sind die Fotos aber echt gut geworden. Tolle Bilder.LG Clahttp://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

  3. The-way-we-are
    3. August 2013 / 16:51

    die bilder sind echt richtig gut geworden!

  4. Fraber-Fashion
    3. August 2013 / 18:21

    Was für tolle Fotos! Die sind echt super toll geworden, solltest du wirklich öfter machen! Hast auch ein tolles Model gefunden ;)LG Franziwww.fraber-fashion.blogspot.de

Kommentar verfassen