OOTD: Boyfriendjeans

Hey Leute,
da ich generell eigentlich in Jogginghosen lebe, diese jedoch gesellschaftlich eher in einem negativen Zusammenhang gesehen werde, kam mir diese Boyfriendjeans genau richtig. Sie ist super bequem und sieht auch noch gut aus, finde ich zumindest. Ich bin eh die “Schlabberlook-Fanatikerin”!
Die Jeans hab ich jetzt schon mittlerweile gute 4 Jahre und bereue nicht eine Sekunde sie mir gekauft zu haben, ich mein damals 40€ bei H&M, da hab ich mich natürlich auch nicht in Unkosten gestürzt.
Bei diesem ganzen Outfitshooting, wenn mans so nennen möchte, musste ich gegen den Wind ankämpfen, deshalb nehmt mir es nicht übel wenn meine Haare zu Berge stehen und ich ein wenig verzweifelt gucke. Wie gefällts euch denn?

Werbung da Markennennung!

 

Hose, Shirt, Cardigan – H&M, Schuhe – Primark, Kette – Bijou Brigitte, Uhr – Casio

 

 

 

Teilen:

19 Kommentare

  1. Henny Paula
    13. August 2013 / 14:53

    Mir gefällt das Outfit echt super 🙂 Die Jeans steht dir echt gut. Ich trage auch gerne bequeme Sachen. Es muss hin und wieder einfach sein.xxxwww.henny-paula.de

  2. Sina Engler
    13. August 2013 / 15:15

    Ui, die steht dir echt gut:)Liebst, Sinahttp://fashionswallows.blogspot.de/

  3. purr feline
    13. August 2013 / 18:51

    sehr schönes outfit! sieht super aus 🙂 ich hab für mich noch keine boyfriendjeans gefunden, die mir gestanden hätte.. was schade ist 😀 denn ich finde dein outfit wirklich toll!liebe grüße sophiahttp://purrrfeline.blogspot.de

  4. getcarriedaway
    13. August 2013 / 19:03

    Schöner Look, sieht toll aus! <3

  5. ElectricGirl
    13. August 2013 / 19:47

    Du siehst toll aus, die Hose steht dir total super : )http://electricfeel-now.blogspot.de/

  6. TanzDerBilder
    13. August 2013 / 20:49

    Sieht super aus! Vielleicht sollte ich meine Boyfriendjeans auch mal anziehen, liegt schon zu lange im Schrank 😀

  7. ClaudiaXOXO
    13. August 2013 / 22:27

    tolles outfit!steht dir 🙂

  8. Metti
    13. August 2013 / 22:50

    Ich mag deine Haare, der Look passt zu den Boyfriend Jeans! Für 40€ kann man wirklich nichts falsch machen, besonders wenn sie so viele Jahre hält :)Liebe Grüße,Martin von http://www.look-scout.de

  9. The Fashion Colada
    14. August 2013 / 7:51

    hammer look, süße!die hose steht dir sooo gut!!

  10. Svetlana
    14. August 2013 / 8:41

    sehr, sehr toller look, gefällt mir gut :)würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)lgsvetlana von Lavender Star

  11. Hannah Lynn
    14. August 2013 / 13:31

    Richtig toll, genau so würde ich die Hose auch kombinieren – allerdings mit noch höheren Schuhen 😛 Steht dir auf jeden Fall super, jetzt habe ich auch total Lust auf so einen ähnlichen Look auf meinem Blog :)Liebe Grüße an dich,die Hannahhttp://mehr-und-weniger.blogspot.com

  12. laurasliebstes
    14. August 2013 / 14:37

    Gefällt mir richtig gut.laurasliebstes.blogspot.com

  13. Juno
    14. August 2013 / 19:59

    Danke für dein Kommentar ^^. Also ich selber trage lieber Hosen.In Kleidern und Röcken kann ich mich nicht sehen.Ich finde Boyfriend steht dir.

  14. Jointy&Croissanty
    14. August 2013 / 20:02

    Stunning look and super cool pants!jointyicroissanty.blogspot.com

  15. worryaboutitlater bianca
    14. August 2013 / 20:24

    such an awesome outfit!! love the boyfriend jeansxxbiancawww.worryaboutitlater.com

  16. dahi.
    14. August 2013 / 20:57

    tolles outfit! wegen den lucky stars: einfach probieren, nur mut :)lgdahi

  17. Laura
    16. August 2013 / 19:18

    Sehr cooler Look!Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

  18. nyiloveyou
    17. August 2013 / 12:02

    Die Hose habe ich auch schon seit Jahren und trage sie immer noch super gerne!Du hast sie toll kombiniert!Grüße, Jessica von new york, i love you

  19. Mademoiselle And Her Pastell
    4. September 2013 / 17:03

    Toll kombiniert! Die zarten Farben stehen dir sehr gut!

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.