Seifenblasen Fail

Hey Leute,
diesmal habe ich mich an Fotos mit Seifenblasen versucht und naja…zum einen wars zu windig und zum anderen hab ich einfach zu komische Gesichter gezogen, daher hab ich es schnell wieder aufgegeben und versucht einfach gute Laune Fotos zu machen. Hatte total Lust aufs fotografieren und ich danke Gott dafür, dass meine Laune nach der München-Pleite so schnell wieder in die Höhe gegangen ist. Ich habe endlich die aller, aller, aaaaalller schlimmste Klausur bestanden, nachdem ich sie schlappe 3 Semester geschoben habe! Kaum zu glauben, dass das Linguistik-Drama endlich ein Ende hat. Es sieht auch danach aus, dass ich Ende diesen Monats nach Dänemark fahre, dann hätte ich wenigstens einen kleinen Urlaub. Bin zwar absolut kein Dänemark Fan, aber dann kann ich wenigstens mal ein paar Tage abschalten und schöne Fotos machen 🙂

Beste Beispiel für ein komisches Gesicht 😉

Teilen:

22 Kommentare

  1. Nina
    21. August 2013 / 8:28

    Also ich find die Fotos cool, auch das mit dem angeblich komischen Gesicht :DLiebe GrüßeNina von Pearlsheaven

  2. Denise.B
    21. August 2013 / 8:47

    ich finde sie toll 🙂

  3. Denise.B
    21. August 2013 / 8:47

    ich finde sie toll 🙂

  4. Roxy's Rocks
    21. August 2013 / 8:51

    haha danke schön 🙂

  5. Lady Ayla
    21. August 2013 / 9:26

    Nice photos, like your necklace 🙂

  6. laurasliebstes
    21. August 2013 / 9:39

    du Hübsche!

  7. ElectricGirl
    21. August 2013 / 10:33

    Ich finde die Bilder wirklich süß : ) Schön, dass auf die doofe Erfahrung so nette Sachen kommen und du vielleicht doch noch zu deinem Urlaub kommst. Glückwunsch zur bestandenen Klausur : )http://electricfeel-now.blogspot.de/

  8. Izabela Majkut
    21. August 2013 / 11:51

    very pretty photos 😉 you are also pretty ;)+ would you like to follow each other?www.izabielaa.blogspot.com

  9. Lady-Pa
    21. August 2013 / 12:36

    die bilder sind toll geworden!Lady-Paxoxo

  10. The-way-we-are
    21. August 2013 / 19:51

    Sehr süße Bilder 🙂

  11. Pia
    21. August 2013 / 21:00

    Du bist so hübsch 🙂 und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur 🙂

  12. Nathalie
    21. August 2013 / 21:29

    super schöne bilder & ganz tolle kette <3LG*Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  13. Linh
    21. August 2013 / 21:30

    sehr schön 🙂 woher ist die kette?

  14. jas
    22. August 2013 / 2:16

    beautifulreckless abandon blog

  15. Vanillabrowny
    22. August 2013 / 8:13

    Du bist unglaublich hübsch ♥LG,Jules

  16. wonderful.moments
    22. August 2013 / 8:27

    Das vorletzte Bild ist das beste :)Deine Statementkette ist schööön!

  17. Miriam
    22. August 2013 / 11:09

    Ich habe auch mal versucht Bilder mit Seifenblasen zu machen, wurde leider überhaupt nix :DDu bist wahnsinnig hübsch, hast ne Leserin mehr ♥

  18. Jela Egbe
    22. August 2013 / 13:32

    Super schöne Bilder, gefallen mir richtig gut. :)Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

  19. Lisa Lait
    25. August 2013 / 12:59

    Ich finde die Fotos sehr gelungen und wirklich sehr hübsch 🙂 Das was du über deine Prüfung geschrieben hast, kommt mir bekannt vor. Ich habe meine schlimmste auch drei Semester rausgezögert, aber dann doch noch mit ner 3 bestanden :)xo Lisa

  20. Loismi
    26. August 2013 / 7:07

    Super tolle Bilder :)Finde du siehst gleich so symphatisch aus 😀

  21. Leo
    26. August 2013 / 11:30

    Oh wow bist du ne hübsche!:)Liebst LeoWürde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3http://loenis.blogspot.de/

  22. ekule le
    29. August 2013 / 20:20

    Wunderschöne Fotos, du bist eine super Hübsche!

Kommentar verfassen