Traumfänger

Hey Leute,
ich habe vor kurzem einen Traumfänger als Geschenk bekommen und da kam mir die Idee ihn irgendwie in einem Foto unterzubringen. Gesagt, getan! Ich bin mit dem Resultat relativ zufrieden. Sprießt nicht sonderlich von Kreativität, aber ist trotzdem nicht schlecht.
Wie ich gestern bereits geschrieben habe, habe ich eine Ankündigung zu machen…
Trommelwirbel! Ich fliege morgen nach München!!!! Juckt euch nicht wirklich ne? Aber das bedeutet für meinen Blog, dass ich viele neue Bilder, entweder direkt aus München posten werde (weiß noch nicht wie gut/schlecht das Internet dort ist) oder danach. Bin nur eine Woche da, aber eine Freundin von mir (bei der ich dort auch wohne) hat schon viel geplant, also wird die Kamera eingepackt und ihr könnts dann später auch sehen. So, jetzt das Bild!

Teilen:

6 Kommentare

  1. Jela Egbe
    16. August 2013 / 15:09

    Mir gefällt das Bild sehr gut und viel Spaß in München. :)Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

  2. Yuna van Vengeance.
    16. August 2013 / 17:37

    Dankeschön. :)))Yuna.xo

  3. Svetlana
    16. August 2013 / 20:28

    schönes bild, ich mag es :)lgsvetlana von Lavender Star

  4. Daisy
    17. August 2013 / 21:11

    cooles bild <3x DaisyThe Mandarine Girl

  5. Lisa Lait
    25. August 2013 / 13:01

    Oh, ich liebe Traumfänger :)ich möchte mit denen auch noch gerne unbedingt was machen, die passen ja so toll zum Herbst :)Schönes Bild. Dein Blog gefällt mir generell sehr gut und ich bin gleich Leserin geworden. Mach weiter so. Ich schaue bestimmt noch öfters vorbei :)xo Lisa

Kommentar verfassen