Hey Leute, ich bin mit auf den Zug gesprungen und hab mir diese tolle Jacke mit Azteken-Muster gekauft. Ich habe sie auf mehreren Blogs gesehen und habe endlich eine in meiner Größe ergattern können. Sie… Beitrag ansehen

Hey Leute, mir geht es zum Glück viel besser. Antibiotika schlägt an und die Motivation kommt zurück. Hab gestern wieder einen Outfitpost für euch vorbereitet der bald kommt. Hinzu kommt, dass die Bilder auch besser… Beitrag ansehen

Hey Leute, nachdem ich im letzten Post von meiner Outfitpost-Faulheit geschrieben habe, habe ich mich doch überwunden und bin sehr zufrieden mit den Bildern. Bin nur verunsichert bezüglich der Größe der Bilder, was denkt ihr?… Beitrag ansehen

Hey Leute, hier noch ein Outfit aus Dänemark. Ich vermisse das gute Wetter und den Strand so sehr. Für mich steht im Moment eigentlich nur die Hausarbeit im Mittelpunkt und in weniger als einem Monat… Beitrag ansehen

Hey Leute, das Outfit ist eigentlich kein OOTD, aber ich dachte mich ich zeig es euch dennoch. Das Top ist von H&M, die Shorts sind von DKNY und die Sandalen sind von Primark. Mehr kann… Beitrag ansehen