Dänemark Teil 2

Hey Leute,
hier die Bilder der letzten 3 Tage. Ich muss sagen, die Zeit vergeht hier wie im Flug. Samstag bin ich schon wieder auf dem Rückweg, daher genieße ich hier jede Sekunde.
Das Wetter war Sonntag und Montag einfach miserabel, aber wir haben versucht das Beste draus zu machen. Sind beispielweise Montag nach Flensburg gefahren, allerdings habe ich dort keine Bilder gemacht, weil es einfach zu stark geregnet hat. Dienstag waren wir dann in Haderslev. Sehr schöne Stadt, aber ich liebe eh die meisten Stadte mit Hafen. Sonst war ich noch viel am Strand und hab den Hund genervt.

Hier findet ihr den letzten Dänemark Teil!

 

Der zweite Tag

 

 

 

 

 

 

Bomben Wetter 😉

 

 

Joy

 

 

Schaukeln haben wir auch noch auf unserem Grundstück

 

Und ein Gewächshaus

 

Haderslev

 

 

 

 

 

Teilen:

18 Kommentare

  1. Miriam
    5. September 2013 / 10:16

    Auch wenn die Sonne leider ein bisschen fehlt sieht es dort toll aus 🙂

    • Roxy's Rocks
      5. September 2013 / 11:58

      Jetzt ist sie daaaaa! 🙂

  2. andysparkles
    5. September 2013 / 12:58

    Dein Hund ist mal süß!Liebste GrüßeAndreahttp://andysparkles.blogspot.de/http://www.facebook.com/andysparkles.blog

  3. Bisma Rauf
    5. September 2013 / 15:45

    Nice Blog :)Wanna follow each other on GFC, Bloglovin, Facebook or Twitter???Just let me know and I will make sure to follow ya backxoxo

  4. Tanja S.
    5. September 2013 / 18:21

    Schade, dass das Wetter so schlecht war! Trotzdem tolle Bilder, hoffe, du geniesst es! Sieht auf jeden Fall super aus 🙂

  5. Lady-Pa
    5. September 2013 / 19:43

    echt schöne bilderLady-Paxoxo

  6. Venus Loves Virgo
    5. September 2013 / 19:46

    Gorgeous photos! Looks like you had a nice time XOXO

  7. THFranzi
    6. September 2013 / 7:56

    Sehr schöne Bilder. Ich lebe momentan in Dänemark, ist echt schön hier :-)www.thfranzi.blogspot.de

  8. fromhearttoheel.com
    6. September 2013 / 11:34

    Hallo Liebes du hast einen sehr schönen Blog. Sehr süß gestaltet und sehr natürlich!Ich folge dir nun über Bloglovin, damit ich alle weiteren Post sofort mitbekomme.Bei mir kannst du gerade einen CHANEL Nagellack gewinnen und das Wonderskin Serum von Douglas (85€) welches es noch nicht zu kaufen gibt!http://fromhearttoheel.com/2013/08/23/gewinnspiel-2/Schau doch mal rein, ich freue mich riesig!Ein schönes Wochenende, wünscht dir Lara

  9. Fuddel
    6. September 2013 / 12:02

    wow tolle aufnahmen :)!lg faddel schau doch mal auf meinen Photoblog vorbei ♥http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

  10. Andrea
    6. September 2013 / 14:05

    Trotz des grauen Himmels wunderschöne Bilder! Genieß die letzten Tage :)Liebe Grüße, Andrea ♥http://andreafelicity.blogspot.de/

  11. Elmedina Tiric
    6. September 2013 / 14:11

    Beautiful photos<33http://nekinovi-klinci.blogspot.com/

  12. Jela Egbe
    6. September 2013 / 14:34

    Super schöne Bilder! :)Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

  13. Mari
    6. September 2013 / 15:39

    Das hört sich doch schon mal toll an und die Bilder sind nur ein Bewis dafür!Natürlich schade, dass es geregnet hat. Aber das Wetter ist das letzte was man beeinflussen kann. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!Lieben Gruß ♥mein Blog

  14. Siska
    6. September 2013 / 20:38

    ganz wunderbare eindrücke:)

  15. Ian and Ribbon
    6. September 2013 / 20:46

    Schön, dass es dir trotz Regen so gefällt 🙂 – Das kann man durch die Fotos auch gut nachvollziehen ;)Städte mit Hafen mag ich auch immer besonders ;DDein Blog ist echt toll ^^ deswegen hab ich dich gleich mal via bloglovin gefollowt ;)LG Ian ♥

  16. Nadine Salem
    8. September 2013 / 20:03

    Lovely photographs! they remind me I should visit the country side and natural environmants more often…www.theflamboyante.comgreetings from Austria!

Kommentar verfassen