Dänemark Teil 3

Hey Leute,
heute gibts wieder ein paar Dänemark Bilder. Das Wetter hat sich zum Glück gebessert und ich konnte meine Sommerkleider doch noch anziehen, aber die Bilder gibts erst im nächsten Post.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich traurig darüber, dass wir morgen schon wieder fahren (wenn der Post online ist bin ich schon längst wieder Zuhause). Heute wird aber nochmal das gute Wetter genossen und der Strand in vollen Zügen ausgenutzt!
So, gibt nichts mehr zu berichten, hier die Bilder!

Die Bilder von ersten Post findet ihr hier und vom Zweiten findet ihr hier!

Hey Guys,
here are the next denmark pictures. The weather is better now and I still could wear my summer dresses. I’ll post the pictures in the next couple of days.
I’m actually really sad to leave denmark tomorrow (when this Post is online, I’m already home).
Today I’ll enjoy the good weather and go to the beach!
Here are the pictures!

Das ist noch vom zweiten Tag, habs nur im letzten Dänemark-Post vergessen

Das sieht aus als würde ich den Hund treten 😀

 

Lecker 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Das ist eins meiner Lieblingsbilder

 

Ich seh da total kacke aus, aber ich mags irgendwie 😀 Schnappschuss!

 

Teilen:

13 Kommentare

  1. XxbeautycolourxX
    9. September 2013 / 8:52

    total schön die bilder =)

  2. Petush
    9. September 2013 / 11:54

    lovely pictures! i hope to visit Denmark very soon :)im following you now via GFC and BL, i really enjoy your blog. Feel free to check out mine :)Petush ♥

  3. Danni
    9. September 2013 / 20:02

    Sieht richtig cool aus! Und als ob du viel Freude gehabt hättest ^.^Und bitteschön! Ich hab ja echt auch nicht viel mehr Ahnung (gehabt) :DLiebe Grüße, Danni

  4. andysparkles
    9. September 2013 / 21:40

    Du siehst da gar nicht kacke aus, ist doch cool! Sehr schöne Bilder :)Liebste GrüßeAndreahttp://andysparkles.blogspot.de/http://www.facebook.com/andysparkles.blog

  5. Mia M.
    10. September 2013 / 7:26

    Oh ich will auch mal wieder nach Dänemark! Tolle Bilder!bisous,miaheylilahey

  6. Mia M.
    10. September 2013 / 7:26

    Oh ich will auch mal wieder nach Dänemark! Tolle Bilder!bisous,miaheylilahey

  7. Lina K
    10. September 2013 / 10:53

    such a cozy pic 🙂 love the mood :)Hope to see u in my blog toohttp://linselfportrait.blogspot.pt/2013/09/pale.html

  8. Michèle Kruesi
    10. September 2013 / 12:11

    beautiful photos my dearwww.thefashionfraction.comwww.thefashionfraction.com

  9. fashion nightmare
    10. September 2013 / 12:13

    Was für tollt Fotos,besonders die auf dem Steg !<3xx,*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/.

  10. Aline K
    10. September 2013 / 12:43

    Sehr schöne Bilder, ich mag den Parka total und wie du ihn kombiniert hast 🙂 Bin durch KK auf deinen Blog gestoßen und er ist echt schön 🙂 Folge dir gerne!Liebe Grüße Alinehttp://www.fashionzauber.com/

  11. christine polz
    10. September 2013 / 14:30

    Das erste Foto ist sehr süß! Generell schauts auf deinen Fotos genauso so aus, wie ich es mir da immer vorstelle. Windig und ein wenig bewölkt. 😉

  12. Sylvie♥
    10. September 2013 / 18:41

    tolle fotos 🙂 –> ich folg dir gleich mal *-*Ich will auch mal nach Dänemark :(Vllt schaust du ja mal bei mir vorbei (;Lg Sylvie ♥love-love-love-lov.blogspot.de

  13. Petra Weimann
    12. September 2013 / 12:57

    Süßes Outfit und tolle Bilder! Sieht schon so unglaublich herbstlich aus;)Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen? Also ich bin dein neuer follower auf GFC und Bloglovin.Kisses, Petrahttp://petralivinglove.blogspot.de/

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.