Dänemark Teil 4

Hey Leute,
heute gibts wieder neue Bilder aus Dänemark. Da das Wetter sich Gott sei Dank gebessert hat, sehen die Bilder weniger trist aus.
Ich vermisse die Zeit so sehr. Dänemark hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich hoffe nochmal dorthin fahren zu können. Unser Haus war auch der Wahnsinn, wir hatten einen riesen Garten, inklusive Schaukel und Gewächshaus. Der Strand war nur 100 Meter entfernt und wir hatten eine große Wiese direkt vor der Tür. Zudem war der Hund meiner Tante dabei, was einfach mal die beste Entscheidung war. Ich kenn kein gestörteres Wesen, aber es wird einfach nie langweilig mit ihr.
Hier die Bilder!

Hier findet ihr den ersten Teil, zweiten Teil und dritten Teil.

Hey guys,
here are more denmark pictures. The weather was better at the end, so the pictures are less grey.
I still miss the time in denmark. It was just an amazing time and I can’t wait to come back. Maybe next summer. 
Here are the pictures!

 

 

 

 

 

 

 

Teilen:

15 Kommentare

  1. LOLA FINN
    13. September 2013 / 8:50

    Die Fotos sind wirklich ganz toll!! :)lg aus München

  2. XxbeautycolourxX
    13. September 2013 / 9:15

    wow… Total schöne bilder <3 Ich hasse zwar werbung 😀 aber ich wünsche mir ein paar leser…. hast du vllt lust ? schau doch mal vorbei =)xxbeautycolourxx.blogspot.com.es

  3. SarahFlügelfrei
    13. September 2013 / 13:46

    Tolle Bilder :)In Dänemark war ich noch nie, will aber unbedingt mal hin :)Upps, das habe ich irgendwie übersehen :DLiebste GrüßeSarahfluegelfrei.blogspot.de

  4. Jela Egbe
    13. September 2013 / 14:06

    Wieder super schöne Bilder. :)Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

  5. Perfectionisshit
    13. September 2013 / 14:29

    danke dir! und ich bei deinen auch! dänemark ist so, so schön. wo warst du da? 🙂

  6. kleiderkraenzchen.
    13. September 2013 / 16:46

    Hundi :)Grüße,Lara von Kleiderkraenzchen.

  7. Kristina D
    13. September 2013 / 19:45

    Was für traumhaft schöne Bilder. Da wäre ich jetzt auch gerne!Liebe Grüße Kristinavon Fashion-Beauty-by-Kristina

  8. Mademoiselle Greta
    14. September 2013 / 10:00

    Hach sieht wirklich wunderwunderschön aus! Da will ich auch sofort wieder zurück an den Strand :(Du hast mit mir soeben einen neuen Follower gewonnen;)Liebste Grüße,Gretahttp://mademoisellegreta.blogspot.de/

  9. andysparkles
    14. September 2013 / 13:55

    Dein Hund ist soo süß!Liebste GrüßeAndreahttp://andysparkles.blogspot.de/http://www.facebook.com/andysparkles.blog

  10. Celine B
    14. September 2013 / 16:29

    Wunderschöne Bilder, da vermisst man echt den wunderbaren Sommer :)http://takeariskforthis.blogspot.de/

  11. VIENNA WEDEKIND
    14. September 2013 / 17:59

    dänemark, wie herrlich! – VIENNA WEDEKIND –

  12. Regina Leah
    14. September 2013 / 20:56

    Richtig schöne und stimmungsvolle Erinnerungen!Ohh dankeschön, ich werde dir garantiert weiterhin Material zum spannen liefern, haha! 😀

  13. Tania Amovivorido
    14. September 2013 / 21:58

    Echt tolle Bilder! :)Sieht toll aus!Liebe Grüße,Tania

  14. Isatschenko Maria
    21. September 2013 / 15:12

    super Bilder und wirklich wunderschönes Blog♥http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.