OOTD: Hulk Shirt + High-Waist Shorts

Hey Leute,
heute gibts wieder einen Outfitpost aus Dänemark für euch. Bin zwar jetzt schon Zuhause, aber wollte es euch noch zeigen.
Ich weiß das die Meinungen bezüglich den High-Waist Shorts auseinandergehen, aber ich mag meine. Trage sie allerdings nicht so oft, da sie nicht so gemütlich ist.
Da das Wetter zu dem Zeitpunkt noch ziemlich frisch und es direkt am Wasser einfach mal extrem windig war, hab ich mich noch mit einem Cardigan und einer Jacke dick eingepackt.
Hier die Bilder!

Werbung da Markennennung!

Hey guys,
here’s another Outfitpost from denmark. I’m actually already home, but I decided to show you them anyways. I know, high-waist shorts are difficult to style, but I love those from DKNY. 
Here are the pictures!

Shirt + Cardigan von Primark, Shorts von DKNY, Strumpfhose + Boots von H&M

 

 

 

 

Da hab ich Besuch bekommen 😉

 

Teilen:

21 Kommentare

  1. The-way-we-are
    11. September 2013 / 9:15

    Ich bin ein absoluter Fan von deinem Hund! Dein Cardigan und er sehen echt verdammt kuschlig aus 🙂

  2. Lady-Pa
    11. September 2013 / 9:38

    das shirt wäre genau etwas für meine kleine nichte :)Lady-Paxoxo

  3. A ri
    11. September 2013 / 10:09

    Schönes Outfit! Der Cardigan ist so schön! Und dein Hund erst Recht 😉 LG Ariwww.pregolifestyle.de

  4. Adriana Carmen
    11. September 2013 / 10:15

    nice photos! the cardigan's color looks great!xoxohttp://dailyfashiondream.blogspot.com

  5. laurasliebstes
    11. September 2013 / 10:18

    Sehr schönes Outfit, die Shorts & Schuhe sind besonders toll.laurasliebstes.blogspot.com

  6. Bearnerdette
    11. September 2013 / 12:01

    Das Hulk-Shirt ist super! Ich liebe Comic-Shirts! Liebe Grüße,BearnerdetteBearnerdettes Welt

  7. Jela Egbe
    11. September 2013 / 14:20

    Die Bilder sind richtig gut und schön geworden. :)Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

  8. Psychopüppi
    11. September 2013 / 15:01

    Eine tolle Kombination<3

  9. vaneshion
    11. September 2013 / 15:44

    Die Bilder transportieren eine tolle Stimmung!Schöner Look, die Shorts steht Dir super!Liebste Grüße,Vanessa

  10. Viktoria
    11. September 2013 / 16:55

    beautiful photos!thedaydreamings.blogspot.com

  11. Nathalie
    11. September 2013 / 17:22

    das outfit steht dir super :)LG*Nathalie von Fashion Passion Love ♥momentan mit BLOGVORSTELLUNG! 🙂

  12. Sarah-M.
    11. September 2013 / 17:39

    Das Outfit ist toll und erinnert mich ein bischen an den Grunge-Style, den ich so mag xDLiebe GrüßeSarah

  13. Svetlana
    11. September 2013 / 18:43

    der hund ist ja süß *_*sehr schönes outfit, ich LIEBE deine schuhe :Dwohne nicht direkt "auf" dem berg, aber wenn ich Zehn minuten hin fahr und ein bisschen rauf wandet hab ich so eine aussieht 🙂 bei mir um das haus herum sind zwar total viele berge, aber das ist die einzig tolle aussicht :Dlgsvetlana

  14. Mary Lou
    11. September 2013 / 19:35

    was ist dein Hund süüüüüß!!! und dein Outfit ist auch sehr toll ! ich finde du hast einen sehr genialen rockigen Stil und bei deiner modelfigur kann man neidisch werden;)lg mary

    • Roxy's Rocks
      11. September 2013 / 21:20

      Och Gottchen wie lieb von dir, 1000 Dank!

  15. Lisa
    11. September 2013 / 19:51

    super schönes outfit <3

  16. andysparkles
    12. September 2013 / 0:38

    Super schönes Outfit, der Cardigan sieht klasse aus!Liebste GrüßeAndreahttp://andysparkles.blogspot.de/http://www.facebook.com/andysparkles.blog

  17. SarahFlügelfrei
    12. September 2013 / 14:11

    Sehr schönes Outfit 🙂 würde ich auch genauso tragen 🙂 den Kochen hat der Goldie von nebenan auch immer. Mein Hundi is ein kleiner Allergiker und darf keine Knochen kauen :/Folge dir jetzt, Lust mir auch zu folgen?LGSarahfluegelfrei.blogspot.de

  18. Lisa Schmidt
    15. September 2013 / 11:03

    oooh, das outfit gefällt mir richtig gut! die farbe von dem cardigan ist traumhaft schön! (:Alles Liebe!Lisarunninwithbelievers.blogspot.com

  19. Karen
    15. September 2013 / 20:58

    tolle schuhe!!! LGAmandinewww.lesberlinettes.com

Kommentar verfassen